Empfehlungen für einen Reisenden

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Ich werde in den nächsten zwei Wochen für einige Tage nach Berlin reisen und will in dieser Zeit auch mal eine Shemale besuchen.
    Da ich eigentlich aus Österreich komme und hier vermutlich im ganzen Land so viele Damen sind wie in Berlin, oder so oder weniger, möchte ich meine reisezeit auskosten :D


    Und eben diese große Auswahl ist das Problem Punkt deswegen wende ich mich an euch, dass ihr mir vielleicht eine Dame empfehlen könnt, die es sich zu besuchen lohnt...


    Würde mich über eure Unterstützung freuen
    Lg

  • :D


    Servus,


    In den beiden wichtigsten Sites kann man nach den Profilen selektiwert suchen.


    Für Empfehlungen kommt es doch auch auf Dein Profil an - das fehlt.
    Es kommt hinzu, dass die überwiegende Zahl der DL mindestens alle zwei Wochen weiterreist. Auch von daher ist so eine Anfrage wenig erfolgreich ....


    =O

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!