TS Mimi Sanz 0152-14433937 Shemale in Worms

  • Ich habe sie letzte Woche in Neustadt a.d.W. besucht.
    Jetzt ist sie nach Worms weitergezogen:https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3317.html
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
    Als ich in die Straße einbog, kam sie zufällig gerade vom Einkaufen.
    Wow, was für eine kleine, hübsche Latina, man würde nie auf die Idee kommen, ein Schwanzmädchen vor sich zu haben.
    Ihr Schwanz ist eher klein, stand aber während der Aktion fast durchgängig.
    Wir haben uns gegenseitig ohne Kondom geblasen.
    Nach dem Gummieren ließ ich mich zunächst von ihr ficken, wobei ihre kleine Größe kein Problem darstellte.
    Ich nahm sie dann doggy, wobei ihr strammer kleiner Knackarsch schon eine Augenweide ist.
    Es war eine tolle Erfahrung mit ihr, da ich ja nur ab und zu mal zu TS gehe und die dann aber auch sehr weiblich sein müssen, was bei Mimi absolut zutrifft.
    Im Nachhinein stimmt mich eines bedenklich.
    Nach meinem Besuch entdeckte ich in einem Tabulosforum, in dem ich gelegentlich mitlese, Berichte über Mimi von verschiedenen Usern, wo geschrieben stand, sie sei problemlos zum ungummierten Verkehr zu überreden, sowohl aktiv als auch passiv.

  • Selbst wenn man mit Gummi bevorzugt wird es schwer, zumindest hatte sie damals nichts für ihre Größe auf Lager, sodass kein Kondom auf ihrem Penis halt fand. Daher nur eine recht einseitige Freude und keine Empfehlung.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!