TS Ariana Latina 0151-75690972 Oberhausen, Flasshofstr. 39

  • Die TS Ariana Latina wieder in der Flasshofstraße Oberhausen. Spontan in Oberhausen gewesen und sie dort entdeckt. Am Fenster das finanzielle geklärt und rein in ihr Zimmer.


    In ihrem Zimmer erofgte die Geldübergabe und Sie stand schon oben ohne vor mir. Ich zog mich aus und sie fummelte an meinem Schwanz und Eiern rum. Plötzlich war mein Schwanz in ihrem Mund verschwunden. Wir standen vor dem Spiegel und sie hat richtig geil geblasen. Sie hatte spaß dabei sich zu beobachten und meine Geilheit im Spiegel zu sehen. Dabei ist ihr Schwanz auch hart geworden. Sie wollte das ich sie vor dem Spiegel Doggy nehme, aber das ging mir alles zu schnell. Also ab auf das Bett. Sie hat dort weiter geblasen und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und gesagt das ich in ihrem geilen Latino Arsch will. Gesagt getan habe ich sie Doggy heftig genommen und klatschen lassen. Sie ging gut mit und stöhnte richtig laut. Ich spielte mit ihren Brüsten und ihrem Schwanz. Irgendwann war ich so heiss, das ich nicht mehr konnte und meine ganze Ladung ins Konti schoss.
    Leider keine ZK und Girlfriend Sex, eher so die wilde geile heisse versaute Nummer.


    WDHF 100%

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!