TS Linzy in Köln 0163-1292911, Bericht zur Asia-Lady

  • Ich war bis gestern zu Besuch in der Domstadt und habe die Gelegenheit genutzt TS Linzy zu besuchen.
    Ich war schon einige Male bei ihr zu Gast, vor vielen Jahren in Berlin und war sehr angetan von ihr, so das ich die Gunst der Stunde schnell noch vor meiner Rückfahrt genutzt habe.
    Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr netten Lady, die Einzelheiten erspare ich mir.
    Nur soviel... übliche Thai Größe, ortsübliche Preise, sauberes Apartment, sauberes Bad, gutes Englisch.
    Ich würde auch gerne einen Link einfügen, aber es gelingt mir nicht.
    Anzeige ist auf transgirls und 6relax zu finden.

  • hallo liebe Mitstecher
    auch ich hab sie gestern besucht und bin begeistert.es war schon etwas spät und ich hab sie angerufen da ich nicht weit vom
    Clodwigpl.entfernt war, und hab sie nach ner schönen Stundegefragt.Ich wollte auf jedenfall ihren Samen und ihren Natursekt schmecken.Gute 15 min später war ich an der vereinbarten Adresse und dank ihres Viedeos das sie mir per WA schickte gelankte ich dann ins Hinterhaus ganz nach oben und dann stand sie vor mir.Wohw sie sieht doch schon gut aus und die Bilder entsprechen
    der Realität.Nach einer ausgiebigen Dusche gings dann zur Sache.Ich konnte ein ausgiebiges Vorspiel genießen und ihre Blaskünste
    sind wirklich ne Wucht.Sie ist sehr gepflegt und super sauber.ich wollte garnicht mehr aufhöhren ihre Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen.Später gingen wir ins Bad und dann konnte ich Ihren Natursekt und kurz darauf auch ihr sperma genießen.(hach einfach herrlich)ich habs genossen und sie is schon ne Empfehlung wert.
    Der ganze Spaß hat 200 gekostet aber das war es mir wert und ich bin nicht endtäuscht worden.


    Wie gut das es dieses Forum gibt :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!