TS Sofia Obregon kompliziert…

  • Ich hatte heute ein Date mit der Dame vereinbart. Die sieht einfach lecker aus und ich hatte direkt Lust auf einen anständigen Fick. Selbstverständlich war ich pünktlich und habe vor der Haustür angerufen. Dies hatten wir so per WhatsApp geklärt. Naja, vor Ort dann erstmal 5 mal angerufen um mir dann zu sagen ich soll auf WhatsApp schreiben???


    Somit kein Einlass, weil ich Depp mein privates Telefon in der Firma gelassen habe. Ich frage mich, warum die nicht einfach schreiben können wo man klingelt und fertig.


    Damit für heute vielleicht ein super Date verpasst. Was hätte ich die gerne genagelt…

  • ich hatte hier leider ein ähnliches Problem. Sie hatte mich auf WhatsApp angeschrieben ob ich noch am selben Tag vorbeikommen wollen würde. Dann haben wir eine Zeit ausgemacht und ich habe mich ca. 1 h vorbereitet.
    Dann bin ich extra dorthin und habe mich ca. 5 min vorher gemeldet. Der Verrichtungsort war leider nicht schnell zu finden, daher habe ich erklärt ich bin 5 min später dran. Antwort kam prompt, auch auf die Frage ob ich vor dem richtigen Eingang stehe und wo ich klingeln müsste wurde geantwortet.
    Als ich dann aber im Haus stand schrieb sie in einem unverständlichen Text, dass sie noch gar nicht zuhause sei.
    Da war es dann schon 30 min über der Zeit und für meine gewünschte Dauer von 60 min reichte mein Alibi zuhause nicht mehr aus.
    Für eine Dienstleistung mit 150 Euro/ h hätte ich mehr Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erwartet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!