TS Diana in Köln 0176-70766384 Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Diana ist eine Latina wie sie im Buche steht. Ihre Bilder (s. u.) sind brandaktuell und geben sie 100% wieder. Da ist kein bisschen Photoshop dran.
    Ihr Haare trägt sie z. Zt. genau so wie auf den Bildern.
    Sie ist sehr umgänglich und hat eine für Latina TS typische tiefe Stimme.
    Sie ist 165 cm groß und hat einen wirklich gewaltigen, für mich schönen, naturbelassenen und gut trainierten Arsch und Beine, nicht wie bei so einigen anderen angeblichen Latina TS wo man die "Einlagen" deutlich sehen und fühlen kann.


    Zungenanal ist bei ihr schon recht schwierig und man(n) sollte schon einen mind. "normalen" Penis haben um im liegen, oder in der Doggy in sie einzudringen, hat aber in beiden Stellungen ohne murren geklappt.


    Ihr Busen ist sehr schön, griffig, nicht zu hart und nicht zu weich. Wenn er gemacht ist, dann aber sehr sehr gut, aber im Allgemeinen sieht ein Siliconbusen anders aus und fühlt sich anders an, ich halte ihn für echt.


    Ihr Penis ist klein, d. h. bei voller Größe ca. 13-15 cm, die aber bei meinem Besuch nur einmal kurz erreicht wurde, ansonsten kleiner und weich, aber ich wollte ja sowieso nicht gefickt werden und für das was ich wollte war er gut.


    Für mich war das Date sehr zufriedenstellend. Ich habe bekommen was ich wollte und das in ausreichender Menge. :thumbup:


    Sie kommt aus Venezuela und man kann sich auf deutsch mit ihr verständigen bzw. unterhalten.
    Sie bleibt noch länger in Köln. Das Appartement, in dem sie empfängt ist recht groß, sauber und mit einem sauberem Bad. Bad und Badetuch wurden mir angeboten.


    Bezahlt habe ich 150€ für eine Stunde, die ich leicht überzogen habe. Sie hat nicht einmal etwas zum Thema Zeit gesagt, oder darauf hingewiesen.


    Also insgesamt von mir eine Empfehlung für Latina-Liebhaber, diesmal eben mit Penis, aber wahrscheinlich nicht für ein tiefes passives gefickt werden.


    Das Condom zieht sie übrigens mit dem Mund auf wenn sie anfängt zu blasen und man(n) merkt es noch nicht einmal.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • gabs auch ZK ?

    Sorry, aber ich hasse diese Frage, weil ich der Meinung bin, dass Küsse, insbesondere ZK's immer symphatieabhängig sind und auf keinen Fall auf den nächsten Freier übertragbar sind.


    Ich werde keine SDL in die Verlegenheit bringen das bei ihr jemand sagt, "Du hast aber..."

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!