Trans Anggun, Neumünster, 0152 053 80 403, Erfahrungsbericht

• Moin zusammen.

Hier mal wieder ein aktueller Erfahrungsbericht, diesmal zur Trans Anggun, die in dieser Woche in Neumünster gastiert.

Nach einer Kontaktaufnahme gestern per Telefon erschien ich heute Morgen um 11:00 Uhr zu unserem verabredeten Termin bei ihr in der Gasstraße 5 in Neumünster.
    Ich hatte ihr vorher schon am Telefon gesagt, dass ich sehr devot bin und dass ich sie bitten möchte, schön aktiv und leicht dominant mit mir zu sein. Sie war sehr freundlich am Telefon gewesen und sagte, dass sie zu 100 % aktiv ist. Ich stellte noch ein paar Fragen, da wurde sie aber etwas ungeduldig und bat mich, nicht so viel zu quatschen, sondern einfach vorbei zu kommen.
    Ihre Preise waren 100 für 30 Minuten, 150 für 60, für abspritzen kämen 50 € dazu. Sie versprach mir, bei Bezahlung der Extra 50 auf jeden Fall abzuspritzen.
    Ich finde das ganz schön teuer und am oberen Limit, erst recht, wenn ich mich daran erinnere, dass ich für etwas mehr als die Hälfte, für 80 €, neulich ein geiles Erlebnis nachts in der Schmuckstraße in Hamburg hatte, aber so sind nun einmal die Preise auf dem Land und in den Apartments.

So erschien ich also heute Morgen, nachdem ich mich noch einmal um 10:30 Uhr telefonisch angemeldet hatte, bei ihr im Apartment. Ich hatte, darauf stehe ich nun mal, mir einen sexy durchsichtigen Body und halterlose Strümpfe drunter gezogen, auch das hatte ich ihr vorher angekündigt, dass ich entsprechend Wäsche drunter tragen werde, sie sagte, dass sie sich darauf freuen würde.

Sie öffnete mir die Tür, außer einem süßen Höschen trug sie nichts. Ich würde sie mittlerweile auf vielleicht 40 Jahre schätzen, sie sieht aber eigentlich nicht alt oder verbraucht aus. Ihre Figur ist für ihre Körpergröße, 175 cm, vollkommen in Ordnung, ich würde es fast als schlank bis normal gebaut bezeichnen. Sie hat wunderbare schöne und feste Brüste.
    Ich habe hier woanders irgendetwas von „über 30 kg zugenommen“ gelesen, das ist der absolute Quatsch, stimmt gar nicht. Sie ist eine äußerst nette, sympathische und attraktive Erscheinung.

Wir begrüßten uns mit einem Kuss auf die Wange, ich gab ihr die 150 €, sie bot mir noch ein Glas Wasser an. Dann sagte sie sofort zu mir, ich soll mich ausziehen, weil sie meine Wäsche sehen möchte. Sie grinste und freute sich, als sie meine Strümpfe sah und sagte, dass sie mich schön ficken werde. Sie befahl mich sofort auf die Knie, zog ihr Höschen runter und holte ihren Schwanz raus, den ich sofort blasen sollte. Sie hielt relativ schnell mein Kopf fest und fing an, geil meinen Mund zu ficken. Dabei wuchs ihr Schwanz auf eine angenehme Größe von ich würde sagen 16 × 4 cm, dabei aber richtig schön hart und fest.
    Dann ging sie in der Doggieposition auf das Bett und sagte, dass ich ihre Pussy lecken soll. Sie zog sich dabei ihre Pobacken auseinander und ich sollte meine Zunge tief in ihr Loch stecken, dabei stöhnte sie richtig viel und wurde dabei richtig schön geil. Dabei wichste ich vorne ihren Schwanz und sie stöhnte, sie genoss es richtig, auf diese Art geil gemacht zu werden.
    Danach sollte sie ich mich auf den Rücken auf ihr Bett legen, nun fickte sie erst von der Seite meinen Mund und hielt dabei richtig meinen Kopf fest. Das macht mich richtig an. Dann ging sie in der 69er Position über mich und fickte erneut meinen Mund, teilweise richtig fest und tief. Dabei streichelte sie meinen Schwanz über meinen Body, aber sie blies mich nicht. Ich wünschte beziehungsweise verlangte das aber auch nicht, da ich einfach gerne devot und passiv bin. Sie richtete sich dann auf und setzte sich auch erneut mit ihrem Arsch auf mein Gesicht, so dass ich sie erneut richtig tief anal lecken musste, dabei wichste sie sich vorne ihren Schwanz und wurde so richtig geil. Das machte mich ziemlich an.

Irgendwann sagte sie, dass sie mich ficken wolle, sie bugsierte mich in die Doggie Position und machte sich in aller Ruhe hinter mir bereit, mich zu ficken. Sie gummierte ihren Schwanz, dann gummierte sie einen oder zwei Finger, ich konnte das nur spüren und nicht sehen, cremte mich hinten ein und fickte mich erst mal ganz in aller Ruhe und vorsichtig mit ihrem Finger und bereitete mich auf ihren Schwanz vor. Nachdem sie das ein wenig getan hatte, nahm sie das Kondom von ihren Fingern ab und begann langsam, in mich einzudringen. Das gestaltete sich zunächst ein wenig schwierig, da sie nicht so richtig hart war, doch als das endlich geklappt hatte, fickte sie mich langsam und genüsslich von hinten und wurde dabei wieder härter.
    Nun fickte sie mich eine ganze Weile in der Doggieposition, ich würde sagen mindestens 10 Minuten. Dabei hielt sie mich fest und bat mich immer wieder, still zu halten und mich nicht so viel zu bewegen, damit sie mich richtig gut stoßen kann. Ich stöhnte dabei sehr, wir machten ein wenig Dirty talk, sie wirkte, als wäre sie ziemlich geil.

Irgendwann sagte sie von sich aus, dass sie bald spritzen werde und zog ihn raus, dann nahm sie in Ruhe ihr Kondom ab und legte mich erneut auf den Rücken und fickte erneut von der Seite meinen Mund. Dann beugte sie sich mit ihren Brüsten über mich und ließ sich von mir lange und genüsslich ihre Brustwarzen lecken, darauf fuhr sie richtig ab, sie stöhnte dabei richtig und wichste sich dabei ihren Schwanz. Das dauerte vielleicht 5 Minuten, dann kündigte sie an, dass die spritzen werde und fickte erneut meinen Mund, sie kam dann mit einer ziemlich großen Menge in und auf meinem Mund und verrieb dabei ihren Saft auf meinem Mund und in meinem Gesicht. Dabei rieb ich mich und kam kurz nach ihr zum Orgasmus.
    Sie beendete das ganze mit einem fröhlichen „Yiehaa“, was mich ziemlich erheiterte :P

Wie verbrauchten viele Papiertücher zum abwischen, danach blieb ich liegen, sie holte mein Glas Wasser vom Tisch und setzte sich zu mir. Nun quatschen wir eine ganze Weile, ich würde sagen, noch mindestens zehn, eher 15 Minuten. Ich sagte ihr, dass es mir richtig gut gefallen hat, auch sie sagte, dass sie richtig Spaß hatte.
    Sie erklärte mir noch, wie ich mich zu verhalten habe, da ich körperlich recht groß bin, 195 cm, und dass es für Sie von Vorteil sei, wenn ich beim ficken richtig ruhig halten würde, damit sie sich nicht immer irgendwie zurecht bewegen muss sondern mich in eine Position bringen und dann geil durch ficken kann. Das fand ich irgendwie total nett und sympathisch, dass Sie mir einfach versuchte zu erklären, wie es für sie und möglicherweise für andere Trans am besten sei, mich zu ficken. :party1:

Das ganze fand übrigens auf Englisch statt, auch wenn wir anfangs Deutsch gesprochen hatten. Ich fragte, dass sie wohl schon sehr lange in Deutschland arbeiten würde, was sie bejahte. Sie sagte dass sie mich irgendwie auch kennen würde, ich käme ihr bekannt vor. Wir stellten fest, dass wir wahrscheinlich vor langer Zeit schon mal in Hamburg Kontakt hatten, denn ich komme aus Hamburg und sie hat früher oft in Hamburg gearbeitet.
    Der Smalltalk danach war wirklich großartig, total freundlich, sympathisch, ohne Zeitdruck und richtig nett. Ohne auf die Uhr zu schauen, konnte ich mich dann in Ruhe fertig machen, wir verabschiedeten uns mehrfach mit Küsschen auf die Wange und vielen netten Worten, ich verließ ihr Apartment nach circa 40 Minuten.

Ich war hochzufrieden mit ihr, sie hat eine wahnsinnig angenehme, nette und sympathische Art, war dabei angenehm spielerisch dominant und hat mich geil gefickt und wie versprochen abgespritzt.
    Für mich Wiederholungsgefahr 100 %, da ich rundum zufrieden war und frisch gefickt danach ins Büro gefahren bin.

Das war’s heute von mir, ich hoffe, ich habe euch gut informiert und unterhalten,
    bleibt fröhlich, bleibt gesund, lasst euch impfen, Grüße aus Kiel :) :party1:

• Ein schön geiler Bericht, deine Voliebe so bei einem Mädel aufzutauchen teile Ich persönlich sogar.
    Die Rollenverteilung ist dann schon immer klar.
    Es handelt sich um die gute alte Sabrina oder auch Zulaika genannt. :party1:

• This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!