Kurzbericht TS Champange 0176-70316041 Asia Lady Düsseldorf

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2730.html


    Hallo zusammen ich hatte gestern das vergnügen mit der netten Champange gehabt kurze konversation über WP alles auf deutsch ohne probleme. Haben uns auf 150x60 geeinigt.


    Gesagt getan war ich in der bude niedliche wohnung ordentlich und sauber wilkommens kuss gab es nicht sie war etwas schüchtern am anfang dann das geld übergeben und ab auf die matte , erst gab es eine angenehme massage das kann sie echt gut dann drehte ich mich um und sie fing an zu blasen schön tief ich musste sie stoppen weil ich sonst gekommen wäre. Nun fing ich an zu blasen ihr kleiner freund war schon ganz hart und blieb dann auch so sie bekam dann auch einen tiefen blowie von mir was sie sichtlich genossen hat immer wieder intensive zungenküsse waren auch dabei. Sie hat dann die pp flasche geöffnett und haben beide daran feste züge gezogen sie fing danach an in mich einzudringen was am anfang nicht so leicht war hatte schon lange kein besuch hinten naja dann hat es endlich geklappt. Und sie nimmte mich wie ein irrer bis ich gekommen bin anschliessend kam sie dann auch ins konti. Anschliessend haben wir uns unterhalten es gab wasser noch dazu.
    Das erlebnis mit ihr war echt zu geil Wiederholungsfaktor zu 1000%

  • Hallo.


    Ich war heute bei ihr und hätte nachdem Sie mich gefragt hatte, wann ich angerufen habe, gehen sollen. Mir war eigentlich in dem Moment klar das Sie ein Terminproblem hat. Aber die Geilheit siegte. Sie sah wie auf den Bilder aus und das machte mich geil.


    Im Apartment angekommen wurde das finanzielle besprochen ( 80/30 und 150/60 ). Ich hatte mit ihr vorher telefonisch die halbe Stunde ausgemacht. Ab ins Bad und frisch gemacht dann ging es in stehen los. Sie war in ihren High Heels eine Nummer größer als ich aber das störte mich wenig, da Sie bald in die Hocke ging. Ihre französisch Künste waren nicht von schlechten Eltern ;) Während Sie mich tief geblasen hat, spielte Sie an ihrem kleiner Pullermann rum. Nach dem ich Sie bremsten musste, da es sonst hier zu Ende gewesen wäre verlagerten wir uns auf´s Bett. Dort haben ich ihren versucht groß zu machen aber leider passiert da nicht viel. Ihre 16x4 sind übertrieben. Nach 5 min blassen wollte Sie mich ficken. Naja, warum nicht. Schon da merkte man, dass es schnell gehen muss. Sie wichste mir einen während ich ihren kleinen im Arsch hatte. Rucki Zucki war es dann passiert. Sie zog Ihn raus und sagte das ich ins Bad gehen soll. 15 min waren erst rum. ich sprach sie an und bekam zur Antwort, dass sie gleich einen Termin hat.


    Wiederholung: 60% - dann lasse ich Sie länger ins er Hocke blasen ;)


    TRANS CHAMPANGE

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!