Trans Lola Star 0178-7555068 / 0163-5330670 Latina Shemale in Köln-Junkersdorf

  • Da keine Berichte zu ihr im Netz zu finden und ihre Fotos schon fast überirdisch sind, war ich skeptisch, aber es gibt noch den Reiz des Ungewissen. Am Telefon eine sehr angenehme Stimme. Sie kann etwas Deutsch, was aber auch mal zur Verwirrung führen kann, mäßig Englisch und natürlich, als Kolumbianerin, Spanisch.


    Als Sie mir die Tür öffnete, waren alle Zweifel wie weggeblassen. Sie sieht tatsächlich so fantastisch aus wie auf den Bildern:



    Mehr auf LolaStarTrans.com


    Wenn man noch zu einem klaren Gedanken fähig ist, könnte man bei ihrem Po denken, dass etwas weniger mehr wäre, aber wenn Sie ihn knieend dir entgegenstreckt, kann man nicht mehr denken, will man nur noch in ihm versinken.


    Sie ist supernett, ein bezauberndes Lächeln und keinerlei Starallüren. Ihre Brüste sind ein Traum, weich und gut in Form. Die zarte, gebräunte Haut, die sportliche Figur, ein Fest! Ihren Schwanz schätze ich auf ein gutes L-Format.


    Ihre Performance war gut, lockeres Wechsel zwischen den Stellungen, nur vielleicht zum Finale etwas zu viel Gummierung. Sie ist mehr als eine Wiederholung wert.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!