Bericht zu TS Lisa in FFM 0151-26928696

  • Ich habe vor einer guten Woche TS Lisa in Frankfurt besucht. Sie ist gut zu erreichen, Verständigung passt.
    Stimme ist dabei angenehm.
    Hat mir zu erst eine Adresse um die Ecke gegeben und als ich vor Ort war die richtige genannt.


    Bilder sind echt - schreibt sie auch in der Anzeige. Sind aber immer sehr vorteilhaft getroffen.
    Empfang war in geilen Dessous, was direkt Lust auf mehr machte.


    Sie ist wirklich dünn leicht dürr. Hat Silikon in Brust und Hintern. Besonders beim Hintern passt es nicht so besonders.
    Ihre Haut ist super weich und duftete sehr gut.


    Eckdaten abgestimmt 100430 übergeben und geduscht.


    Nach dem Empfang küsse mit Zungeneinsatz und sie ging auf die Knie um meinen Schwanz und Eier kennen zu lernen.
    Blasen kann sie sehr gut. Geht Richtung Deep Throat.


    Ich habe dann Ihre Silikontitten bearbeitet, wasche gefiel und anschließend Ihren Asisa Schwanz näher betrachtet.
    Sie hat einen für Asia Ladyies richtig großen Schwanz. Der ist bestimmt 18-20cm lang und min 5 cm Dick.
    Hätte ich wegen der Herkunft überhaupt nicht erwartet.
    Blasen genoss sie, solange man die Vorhaut nicht zurück zog.


    Anschließend auf Bett wo sie in 69er mit Ihre Rosette hinhielt und dabei wieder wie eine Maschine blies.
    Ich musste da schon aufpassen nicht direkt abzuspritzen.


    Nach einer weile fragte sie wer aktiv sein sollte. Ich wollte erst ihren Schwanz bevor ich sie ficken wollte.
    Sie hat sehr gut vorgedehnt und dann eingedrungen. Dann etwas angefickt bis sie sich auf den rücken legte und ich mich draufsetzen sollte.
    Als sie bis zum Anschlag mal drin war hat man ihren langen und dicken schwanz schon ordentlich gespürt. Sie hat auch nur etwas gefickt bis ich dann komplett nicht mehr halten konnte und so abgespritzt habe.
    Sie hielt ein Handtuch hin damit sie nichts abbekommt.


    Danach war dann alles gelaufen. Sie fragte ob ich noch mal duschen möchte, was ich tat.


    Nach ca. 20 Minuten war ich eine Erfahrung reicher und entleert auf der Straße.


    Fazit: Auf keinen Fall verkehrt und wer mal bei einer Asia Lady einen großen sehen oder spüren will, ist hier bestens aufgehoben,
    Etwas professionell aber vermutlich war ich nicht ihr Typ oder schon der 10te Kunde.
    Jedenfalls gut investiertes Geld und einen Versuch auf jeden Fall wert.

  • Hallo dauerstand.:
    ja -- Genau so habe ich sie auch erlebt.:
    Einen touch zu professionell -- aber ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Beides stimmt.
    Deine ganze Beschreibung trifft es. Da braucht man nichts ergänzen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Einen Vorteil hat sie noch.: Sie ist immer am selben Ort.
    1.: Dann braucht man nicht lange suchen, wenn man den Weg einmal gefunden hat --
    Aber auch.:
    2.:
    Wenn eine DL permanent in der selben location residiert --->> muß sie gut sein <<--- sonst *verhungert* sie nämlich und muß weiterziehen.
    Eine Wiederholung ist mit Sicherheit eine gute Sache.


    Es gibt hier übrigens noch einen längeren thread zu ihr. Das sollte man ( vielleicht ) zusammenfügen.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!