TS Alina oder TS Natascha in Oldenburg

  • Hey, ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden, Alina sieht für mich um einiges besser und femininer aus, aber als ich Natascha gefragt hab hat sie ein paar geile Sachen vorgeschlagen und das lässt mich nicht los.
    Ich habe jetzt irgendwie auch zu beiden jeweils nur 2 Posts gesehen, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ob jemand einen Tipp hat.
    Natascha macht übrigens 80430 und 130460
    Alina macht 100430 und 150460
    <--- Alina
    <---Natascha




    Danke für eure Hilfe!

  • Ich hatte mich mittlerweile schon selber entschieden und bin zu Alina gegangen, was im nachhinein ein großer Fehler war.
    Ihre Nummer ist 0151-75840010 und ihre Anzeige https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2861.html
    Als ich ankam sah ich schon dass ihre Figur um 5-10kg von ihren Bildern abweicht und ihre Bilder also dementsprechend nicht mehr up to date waren.
    Ich gab ihr das Geld und sollte mich ausziehen, vorher abgesprochen dass ich passiv sein möchte, aber das war anscheinend doch nicht so okay.
    Ihr Schwanz wurde nur etwas steif, aber nicht wirklich und nach 30 Sekunden blasen wollte sie mich ficken. In Doggy und dann ging es los und ihr Schwanz wurde immer noch nicht wirklich steif.
    Sie hat versucht mir währrendessen einen runterzuholen, aber das war nicht wirklich angenehm und tat einfach nur weh. Als ich sagte sie solle aufhören weil ich kurz vorm kommen war macht sie einfach weiter und dann war auch nach 5 Minuten schon alles vorbei. Sie hatte danach auch keine Lust mehr und mich so gesehen rausgeworfen und aber auch auf Anfrage keine Dusche angeboten.

  • Oje scheiß Erlebnis. Danke, dass du die anderen warnst. Ich würde diese Woche TS Milena Latina bevorzugen. Über sie gibt es gute Berichte hier im Forum.
    Mein letzter Besuch bei Nancy vor ca. einem Monat ist allerdings auch gefloppt, also es kann jedem passieren ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!