TS Tyra Nürnberg 0152-37820266 aka Thara Wells

  • War gestern Abend in Nürnberg on Tour, unter anderem bei Tyra in der Dorfäckerstraße aufgeschlagen, die Fotos aus der Anzeige waren/sind ja vielversprechend.
    Jetzt zur Realität, sollte sie wirklich die Person auf den Fotos sein, ist es minimum 20 Jahre her.
    Sie verschickte auch ein Foto und ein Video auf whatsApp, also da musst ich hin wenn dem so wäre :)
    Tja, minimun 20 Kg mehr auf den Rippen und im Ausweis.
    Ist ja alles nicht so schlimm, wir werden alle älter, aber es wird halt mit völlig falschen Tatsachen geworben, es wird schon beschissen bevor man dort ist, sollte man das Risiko eingehen und bleiben, was kommt denn noch alles Live dann??
    Sie war sehr nett und wollte mich unbedingt zum bleiben verbal und körperlich bewegen, aber ich war halt enttäuscht, und weg war ich.

  • oh gut das du bei ihr warst. stand auch auf meiner to do list. damit abgehakt..mag das auch ned wenn mit fakebildern oder extrem alten bildern geworben wird. diese woche sind ja einige mäuschen in nürnberg...Natalia..Aihona..Nadia dir mir zusagen.

  • Hi,


    ich war in Passau bei ihr vor 1,5 Jahren . War nicht schlecht steckte mir einen Plug rein , dann steckte sie ihren rein mit einem Ruck was sehr weh tat .Sie Entschuldigte sich , konnte es nicht verstehen da sie den Plug ja vorher rein getan hat . Dann wurde ich meist rum komandiert wie ich was machen soll.


    Also schlecht wars nicht , aber es gibt bessere. Würde nicht mehr hin gehen . Älter sieht sie schon aus , das stimmt , dachte ich mir auch .

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!