TS Camilla Ferrer 015166071778 / 015216896101 Bremen, Infos zur Transe (aka Kamilla Ferrer)

  • Ich war aus Versehen da. Wollte zu jemand anders. Aber sie hat die Tür aufgemacht. Also es hat mich nicht bewegt da zu bleiben. Wenn sie so aussehen würde wie auf den Bildern wäre ich definitiv dageblieben. Aber sie war auch im schlabber Look glaube ich .Aber glaube sie sieht weiblich aus. Aber bin mir nicht mehr sicher.


    Aber wie gesagt ich wollte unbedingt zu einer anderen. Also brauchst mich nicht fragen. :whistling:

  • Finger weg von diesem Fake
    Ich war heute bei ihr , habe gedacht kann ja schon werden doch dann die Ernüchterung. Mir öffnete eine Frau die sich Camilla nannte, aber so gar nicht mit den Bildern zu tun hat .Realität nicht den Körperbau und nicht das Gesicht , außerdem Schlabberlook /Bademantel nix drunter und tolle Addiletten. Wollte erst 150460 dann habe ich mich unentschlossen 100430 für einen guten Zweck. Fragt mich bitte nicht nach dem was gelaufen ist. Möchte mich auch nicht mehr dran erinnern. Was mich nur stutzig macht ist das Sie sagte das sie morgen nach Barcelona fliegt und ob ich Sie zum Flughafen bringen könne?Antwort natürlich nein. Glaube bin auf ein Fake reingefallen .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!