TS Alexandra Bochum Eierberg 0163-3398765

  • Hallo, Alexandra interessiert mich. Habe aber leider nur ältere Berichte gefunden. Würde gerne den passiv-devoten Part übernehmen:-). Kann jemand etwas über ihre performance berichten? Ist sie richtig standfest und vögel gerne fremde popos? Lg

  • Also ich war Mal vor einigen Jahren bei ihr.Da war sie glaube ich das erste Mal am Berg.Sie war wirklich höflich,nett zuvorkommend.Keine Hektik und alles easy.Zimmer war sauber und das Bad würde auch angeboten.Wir haben "nur" ein Blowjob Date gehabt wenn ich mich Recht erinnere.Das könnte sie gut und auch heftig tief.Ihr Schwanz hat eine gute Durschnittsgröße.Mehr als die Asia Thai Ladies aber auch nicht XL.Mehr kann ich leider nicht beitragen.Aber geh hin und überzeuge Dich selbst.Wenn sie noch so locker drauf ist wie damals machst du nix verkehrt.Garantie gibt es aber nie.....

  • Ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren mal bei ihr. Sehr nett, der Schwanz hat eine normale Größe und war standfest. Sie hat gut gefickt, ich war zufrieden.


    Eine Wiederholung hat es bisher nicht gegeben, da ich in der letzten Zeit keine TS besucht habe.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!