TS Tanja 0151-71387569/0162-3331869 Shemale in Bochum, Im Winkel 14

  • Hallo miteinander,


    Ich bin schon lange stiller Mitleser. Nun möchte ich euch von einem Erlebnis mit Trans Tanja erzählen. Trans Tanja residierte letzte Woche in Bochum im Haus 14. Ich hatte Tanja schon früher mal besucht als sie noch in Essen werkelte. Damals war ich schon von Ihr und ihrem Service begeistert und musste sie unbedingt mal wieder treffen. Als sie endlich wieder in meiner Nähe auftauchte habe ich die Möglichkeit genutzt sie endlich wieder zu besuchen.
    Als ich im Haus 14 angekommen war, war das Fenster von Tanja nicht besetzt. Ich schlenderte ein wenig über den Eierberg um zu warten ob sie gerade einen Kunden glücklich macht. Nach einer Weile bin ich nochmal gucken gegangen und musste enttäuscht wieder abziehen. Als ich gerade das Haus verlassen wollte kam sie mir entgegen.
    Glück gehabt dachte ich mir und ging wieder ins Haus. Ich wartete kurz und bin dann zu ihrem Fenster gegangen und hatte gefragt ob sie Zeit hätte. Leider musste sie mich enttäuschen und sagte das sie gleich einen Termin hat. Als ich nachfragte ob ich dieser Termin wäre, weil ich sie angeschrieben habe, hat sie mich reingebeten und kontrollierte ihr Handy. Sie sagte mir das sie meine Nachricht nicht gelesen hatte und das es ihr leid täte. Da Tanja nur in einem Tanga bekleidet vor mir stand und sie mir meine Enttäuschung angesehen hatte griff sie mir in den Schritt und fing an mich intensiv zu küssen.
    Dabei griff ich in ihren Schritt. Als Tanja kurz darauf ihren Tanga auszog konnte ich nicht anders und musste ihren leckeren Schwanz blasen. Da wir nun aber keinen Termin hatten, machte sie mir den Vorschlag dass wir zusammen duschen könnten, was ich natürlich bejahte. Schnell die Sachen vom Leib gerissen und dann ab unter die Dusche, wo es intensive ZK‘s gab und gegenseitiges anfassen. Ich musste unbedingt ihren Schwanz in den Mund nehmen und blasen. Da Sie natürlich noch den Termin hatte, dirigierte sie mich wieder nach oben.
    Nach kurzen ZK´s ging sie in die Hocke und blies meinen Schwanz. Lange habe ich es natürlich nicht mehr ausgehalten und spritzte ihr meine ganze Ladung ins Gesicht. Danach noch ein paar ZK´s und bin dann aus der Dusche. Tanja machte sich dabei weiter fertig.
    Als ich angezogen da gestanden habe gab sie mir zum Abschied noch ein Küsschen und brachte mich zur Tür. Als ich fragte was ich bezahlen soll, sagte sie beim nächsten Mal. Da war ich sprachlos und musste mich erstmal wieder sammeln. Als ich dann unterwegs war ging mir diese Situation nicht mehr aus dem Kopf. Es war überhaupt nicht meine Absicht, da ich eigentlich eine Stunde bei ihr bleiben wollte, das sie kein Geld bekommen hat.


    Wenn Tanja das nächste Mal wieder in meiner Nähe ist, dann besuche ich sie auf jeden Fall wieder, dann aber wieder die volle Stunde.



    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1282.html



  • .. Trans Tanja residierte letzte Woche in Bochum im Haus 14. ..

    zunächst mal Danke für den Bericht.
    Ich war noch nie in meinem Leben in Bochum und deshalb sagt mir die Info so nichts,
    würdest du bitte noch ein paar Worte darüber verlieren, was muss ich mir unter Haus 14 vorstellen?
    Ein Laufhaus?
    Ein Apartmenthaus?


    und dann noch eine eher etwas ungewöhnliche Frage: "verrätst du dein Alter"?

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!