TS Sirena Transe in Kaiserslautern 0151-71592710

  • Hallo zusammen.
    Ich habe eben die Anzeige von TS Sirena in Kaiserslautern gesehen. Die Bilder sind sehr ansprechend, jedoch kann ich weder unter dem Namen noch unter Ihrer Nummer irgendwelche Infos finden.


    Im WhatsApp Status ist eine Email Adresse verlinkt die einen Hinweis auf eine Larissa Carpanez gibt. Auch hierzu ist nichts zu finden.


    Kennt Sie jemand. Hat jemand ne Erfahrung gemacht?


    Danke

  • Jetzt in Heilbronn. Sagt sie habe echte 23x6 und schickt ein Bild davon.
    Sieht ordentlich groß aus und nach oben gebogen. Vermutlich eher reale 18-20 (max.)

  • Ist nicht die Dame von den Bilder, war grad bei Ihr. Bin direkt wieder gegangen.
    War schon öfter in Heilbronn mit anderen Bilder. War auch mal bei Ihr und hatte keine gute Erfahrung. Stinke schwanz, keine geplegte zähne und will dich nur ficken und schnell hinter dir bringen. Schwanz ist schon groß aber das ist es mir nicht wert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!