TS Andrea Shemale Chemnitz 0151-63543519 - Erlebnisbericht (aka TS Bella)

  • Nachdem ich hier im Forum schon viel mitgelesen habe und dadurch vllt. auch von einigen Reinfällen
    bewahrt worden bin, möchte / darf ich nun auch mal einen Bericht schreiben, von / über einer TS
    zu der ich hier vorher nichts finden konnte : TS Andrea in Chemnitz ( 0151 63543519 )
    Die Kommunikation lief vorab tadellos über Whats-App. Darum habe ich wohl das "Risiko" auch
    auf mich genommen, da mir nochmals versichert wurde, das die Bilder original
    wären. Die Adresse in Chemnitz wurde genannt, allerdings noch nicht der Name wo man klingeln
    müsse. Dass dann erst nach Anruf wenn man vor der Tür steht. Was auch so geschah.
    Nach dem Einlaß sofort Begrüßungsküsschen links-rechts. Und wirklich, die Bilder entsprechen 1:1
    der Realität. Details : Samtweiche bräunliche Haut, schöne Tattoos auf Rücken und Bauch, lange
    leicht gelockte schwarze Haare, feminime TS-Erscheinung, freundlich.
    Bad wurde angeboten, auch sonst machte die Wohnung einen ordentlichen Eindruck.
    Zum Geschäftlichen, 170 wechselten den Besitzer für 1 h.
    Erstes kleines Manko . Sie macht doch keine "leidenschaftlichen ZK" wie auf Ladies beschrieben.
    Ich durfte sie zuerst massieren, mit Lotion, sehr angenehm, da sie wie gesagt eine sehr weiche und
    glatte haut hat, nicht der geringste Ansatz einer Behaarung zu fühlen. Dabei ging ich zum Ende
    an ihren Schwanz, erst nur leichte Berührungen, dann steigernd bis zum anwichsen, das Ergebnis
    konnte sich sehen lassen (20x5 Schätzungsweise) dann zog sie sich Gummi über und ich durfte
    blasen. Mein Mund war voll ausgefüllt und sie unterstützte mit leichten Stößen und Stöhnen.
    Danach umgekehrt franz. bei mir (auch Safer). Nach einer Weile wollte sie mich ficken. Also ich
    in die Doggy, sie Gel aufgetragen und versucht einzudringen. Aber ich muß sagen, dieser Größe
    war ich leider noch nicht gewachsen (so 3 Finger schaffe ich locker - zum Vergleich) Aber sie
    reagierte gelassen. So legten wir uns gegenüber und fingen eine gegenseitiges wichsen an,
    wo zuerst ich und dann auch sie mit jeweils kräftigen Abschüssen auf unsere Körper entleerten.
    Dann noch Smalltalk, man kann sich mit Ihr doch ganz gut verständigen, wenn man langsam und
    deutlich spricht. Sie ist aus Kolumbien und immer mal halbjährlich auch in Deutschland.
    Fazit : Auf jeden Fall eine Empfehlung ! Vorallem diejenigen, welche größere Kaliber abkönnen
    und passiv sind.
    Eine Note 1 kann ich dennoch nicht vergeben, für mich fehlten da die ZK.
    Sie ist noch bei heute 23.10.21 in Chemnitz. Ich habe Ihren Kontakt auch nur auf Ladies gefunden.
    Aber die Handynummer ist Ihre Persönliche, erkennt man am Foto im WhatsApp-Kontakt.
    Ich hoffe, ich konnte mal was Nützliches hier beisteuern.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!