Trans Venus,Leipzig 0152-14705054

  • So,nun folgt hier einmal zu obiger Person mein erster,ernüchternder Bericht,wo ich doch schon einige zeit hier im Forum unterwegs bin.



    Also,ich habe sie heute,trotz eines unguten Bauchgefühls,besucht.
    Die Kontaktaufnahme ging doch ziemlich einfach per Telefon. Ja,wann willst du kommen? Wie lange? Usw.
    Ich sagte darauf hin ca.in 1h.
    Okay baby. Ich fragte,wo soll ich hinkommen? Sie schickt mir Addresse per SMS !!! Jawohl,nicht whatsapp oder andere messenger,klassisch. Ich fragte,ob sie auch Dominant sein kann da ich mal die etwas härtere Schiene haben wollte und ob ich auch was mitbringen könne!? Ja,kein problem. Wobei ich sagen muß,es lief halb englisch,halb deutsch ab. Und ich solle mich doch 20min vorher nochmals ankündigen. Gesagt,getan. Dazu aber später mehr.
    Also,frisch gemacht,geduscht,bissl parfüm aufgelegt und ab ins Auto. Ging in die andere ecke der Stadt.
    Am ziel angekommen,reines Wohnviertel,nähe Gießerstrasse,auf dem weg zur adresse. Im oberen Stock kuckten schon mal leute aus dem Fenster. Klasse,aber mich kennt hier eh keiner.
    Am haus klingelschild gesucht und geläutet. Tür auf,ich rein und lief direkt dem Hsusmeister,zum Sonntag,im durchgang entgegen. Welcher böse kuckte und genau wußte,wo ich hinwollte. Nun,nicht unbedingt zur Trans,da auch noch Ladys hier werkelten. Egal.
    Oben ging die Tür auf,hallo baby usw.blabla.
    Dann sah ich sie. Im halbdunklen Flur. Ich dachte in dem moment,oh mein gott.
    Die bilder haben so rein garnichts mit den bildern oben zutun. Maskulines Gesicht, stimme so naja.
    Dann ins hintere zimmer,ich mich ausgezogen,angezogen was ich mitbrachte und dann gings los. Neene,nicht der akt selbst. Ich wollte die etwas sichere Variante nehmen,100430. Aber sie sagte,ne du willst sexyplay,150€.
    Da hätte ich wohl abrechen müßen,aber nunja. Angefangen,sie mich auf die knie beordert,spielte bissl an ihrem Schwanz rum und das wars.
    Am laufenden band bimmelte das telefon. Kundschaft.Anderes Telefon genauso. Aber da in Spanisch.
    Zum aussehen. Sie trug blondes haar,was ihr ABSOLUT NICHT gestanden hat. Perücke?? Keine ahnung. Körper,nun,habe ich nicht viel davon gesehen. Da ALLES anblieb. Gesicht wie schon erwähnt,sehr makulin. Titten soweit ichs erkennen konnte vlt B körpchen. Schwanz war die ganze zeit Schlaff,selbst als ich ihn mal angefasst habe und ihn versuchte,etwas mehr härte zuverleihen,jedoch....
    Zum eigentlichen Akt sind wir garnicht erst gekommen,obwohl ich ihr sagte ich wäre ihre Bitch und sie könne mich Ficken.
    Aber nein,nicht Venus. Bissl an meinem Schwanz rumgemacht,trocken gerieben,wobei es schon sehr schmerzvoll war. Dirtytalk,paar ohrfeigen und das wars. Ich dachte,ok,sie wird wohl gleich andocken wollen oder? Nee,nix da. Schlussendlich mußte ichs mir selber machen. Sie gab mir paar feuchttücher,ich mich gereinigt und sie komplimentierte mich ins bad,mit telefon am ohr!!!.
    Nun,ich mich gereinigt,mit KÜCHENTÜCHERN!!! Im Bad! Und zurück,angezogen,kurzen Smalltalk,auf englisch und verabschiedet. See you again,baby blablabla. Das übliche.
    Ich zurück in Auto und gesehen,das ich genau 15MINUTEN bei ihr war. Mit allem.
    Ergo saß ich nach 20min wieder im Auto. Absolut 150€verbraten. Dafür,das ichs mir am Ende selbst machen durfte,reife Leistung. Weiß nicht,worans lag. Möglicherweiße nur aufs Geld ausgewesen,da ich die devote Schiene haben wollte? Oder auch nur so? Ich werde es nicht erfahren.
    Wiederholung gen 0%
    Fazit: Person,Venus. hat mit den Fotos absolut nichts,aber auch garnichts zutun. Der Hintern war auch etwas aufgebläht. Wenn ichs könnte,würde ich mich selbst kräftig in den Arsch beissen,vor wut. Soviel kohle für sowenig Leistung verbrannt.
    Achja,nix mit Deeptr.....Queen
    Ich hoffe,ich kann anderen dies ersparen. Mein Bedarf an Blacktrans,die ich unbedingt ja mal testen wollte,ist bis in alle ewigkeit gestillt.
    Schade . Nun denn,allen ein restlichen guten Sonntag
    B15

  • Mein Bedarf an Blacktrans,die ich unbedingt ja mal testen wollte,ist bis in alle ewigkeit gestillt.

    Hey Basalt, ist echt mies gelaufen, aber hat vielleicht auch sein gutes.


    Im Gegensatz zu den meisten von uns hast du ja sogar das Privileg, mit einer TS verheiratet zu sein. Da nun diese Fantasie erstmal durch ist, kannst du die nächsten 150 z.B. in ein super Essen oder etwas anderes Schönes mit deiner Frau investieren :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!