Bericht TS Scarlet 0152-59580079

  • Servus,


    ich war auch bei Scarlet und kann Drago nur zustimmen.


    Die Bilder entsprechen der Realität, wobei sie schon etwas älter sein dürften. Es gibt aber aktuellere Bilder im Netz auf denen sie viel attraktiver aussieht. Die waren auch der Grund warum ich sie besucht habe.
    Als sie mir die Tür öffnete habe ich sie sofort erkannt. Bei vielen TS ist das nicht der Fall.


    Wir regelten das geschäftliche und ich buchte 100430. Bei einem Erstbesuch buche ich immer nur die 30 Minuten Variante, was sich schon bei vielen Treffen ausgezahlt hat. Anschließend noch unter die Dusche und dann zurück in das Zimmer, wo sie schon wartete. Im Stehen haben wir uns geküsst und heiß gemacht. Dann hat sie mich auf das Bett gesetzt und ich habe ihren Schwanz geblasen, der schnell hart geworden ist. Als sie sich auch auf das Bett gesetzt hat, bin ich auf dem Bett aufgestanden und habe ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben.
    Nach dem Blasen sollte ich mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte ungefragt meinen Hintereingang. Um die Gleitfähigkeit zu erhöhen nahm sie Gleitgel und bereitet mich für das Eindringen vor. Unnötig zu erwähnen: natürlich alles safe. In mehreren Stellungen hat sie mich dann genommen. Als sie nicht mehr konnte, wollte ich sie beglücken. Sie musste sich Doggy auf die Bettkante stellen, damit ich ihren Eingang mit der Zunge verwöhnen konnte. Nebenbei habe ich ihren Schwanz gewichst - das hat ihr ziemlich gefallen, sie genoss es. Anschließend habe ich sie Doggy und in der Missio gerammelt. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und meinte nachdem ich gekommen war, dass ihr Hintereingang jetzt eine Pause braucht.


    Sie ist eine ganz Liebe. Ich denke bei uns hat auch die Chemie gepasst. Könnte sie mir auch sehr gut als GF vorstellen, sie ist also mehr der GF Typ. Leider wohnt sie etwas weiter weg und ist nicht so häufig in München.

  • Ich war diese Woche bei Scalet in Ginsheim-Gustavsburg.
    Da ich nicht so oft TS besuche, habe ich um behutsame Behandlung gebeten.
    Scarlet kann ausreichend gut deutsch und ist voll auf mich eingegangen.
    Zuerst gab es eine Massage mit sanfter Vorbereitung meines Hintereinganges mittels Analplug.
    Anschließend drang sie schön behutsam in mich ein. Nach und nach steigerte Sie ihre Intensität und vögelte mich richtig durch.
    Es folgenden mehrere Stellungswechsel.
    Zum Abschluss durfte ich auf Ihr reiten und auf Ihre Brüste spritzen.
    Ihr Schwanz war durchgehend steif. Die angegebene Grösse von ca. 17x4 dürfte stimmen.
    Das Aussehen ist wirklich sehr weiblich und entspricht im Wesentlichen den Fotos.
    Sehr freundliches Wesen.
    Die Terminvereinbarung lief über WA und war problemlos.
    Gebucht war 100430.


    Wiederholungsgefahr: 100 %

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!