TS Melissa Garcia in Leipzig 0177-7435197

  • Hey Leute,


    habe gerade im Burrito Laden gegessen und sah eine verdächtig heiße Latina im Lokal. Nach kurzer Recherche habe ich Sie bei gefunden -Sie ist TS und buchbar - Checkpot!!!
    -> direkt ein Date ausgemacht.



    erster Eindruck komplett begeistert. sehr natürliche Optik- krasser Latinapo.
    Whats app Kontakt absolut freundlich und nahezu perfektes Deutsch.


    Freue mich und werde im Anschluss von der Session berichten.

  • Wenn hier keiner was sagen kann mach ich das mal hier.


    Komme gerade von ihr und ich muss sagen es war richtig geil!


    Aber von vorn.
    Habe sie erst versucht anzurufen aber es kam ständig die Mailbox. Nach einer netten Nachricht über WhatsApp ob sie den Zeit hätte kam eine Nachricht (die sie vorher über Google translate eingetippt hat) zurück.
    Die gute hat ein Zimmer im Leipziger A&P hostel. Termin wurde ihrerseits weitestgehend eingehalten (+10min) was noch okay ist.


    Als ich dann vor der Tür stand dachte ich mir ich traue meinen Augen nicht. Eine makellos hübsche Frau im BH und String mit perfekt geformten Körper öffnete mir die Tür und bat mich herein. Nach kurzem symaptischem smalltalk der sich leider aufgrund von Sprachbarrieren etwas schwierig gestaltete (sie spricht nur spanisch und sehr wenig englisch) ging es dann zur Sache. Sie öffnete ihr Oberteil und ich machte mich gleich über ihren perfekt geformten brüsten her. Danach setzte Sie sich auf die Bettkante und gab mir zu verstehen das ihr kleiner Freund jetzt dran ist den ich natürlich schön Geblasen habe. Es ist jetzt kein Riesenhammer aber ich denke so gutes Mittelfeld, für Anfänger ideal. Danach war sie dran und hat sich oral liebevoll um meinen Wegbegleiter gekümmert. Dies ging dann in eine schöne 69er Stellung über in der ich ihr auch ihren wohlgeformten Hintern mit der Zunge verwöhnte. Anschließend war es dann an der Zeit sie passiv zu nehmen und ich muss echt sagen das ich Probleme hatte meinen Dödel in ihre Rosette zu schieben! Das war ja mal sau eng! Aber um so mehr Spaß hat es gemacht. Natürlich hab ich ihn schön reingerammt was ihr scheinbar sehr gefiel, jedenfalls krallte sie sich schön an mir fest zum schluss gab es noch einen schönen tittenfick bei dem ich dann zum höhepunkt kam. Danach noch etwas AST (soweit das möglich war) und dann stand ich nach rund 40 min wieder auf der Straße.


    Alles in allem gibt es von mir hier eine klare Empfehlung. Alles an ihr war sauber und roch gut und es kam kein Zeitdruck Ihrerseits auf zu dem noch sehr freundlich und nicht so abgebrüht. :thumbup:


    Kommende Woche ist sie übrigens in Frankfurt - also nutzt eure Chance!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!