TS Ella 015210532472 Shemale in München, Frankfurter Ring 137 - super Service !

  • Hallo Zusammen,
    ich hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit TS Ella in München in im Frankfurter Ring 137 zu besuchen.
    Location ist super und sehr sauber.
    Sie selbst war Spitze. Ich hatte den dominanten Service gebucht ... und das kann Sie :evil:
    Direkt nach der Dusche intensiv ZK, dann direkt auf die Knie und Ihre Penis in den Mund ... tief rein ... dann auf Bett und direkt Doggy.
    Jetzt immer wieder Wechsel zwischen anal und orla, wobei sie ihn mir richtig tief rein geschoben hat .. auf beiden Seiten 8|
    Dann kam Sie wie verabredet über meine Gesicht und am Schluß kam ich dann noch.


    Super Service für 604250 all-incl war die Sache dann auch Wert.
    Sie hat keien Brüste, das war mir aber auch vorher klar. Ist aber super feminin und sehr sexy.


    Ich kann Sie echt empfehlen und werde selbst auch wieder hingehen.


    Unten noch ein Link zu einem Bericht von ihr mit Bildern. Achso, die Bilder sind top aktuell.


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/39034-ts-ella-0152-10532472-shemale-in-passau-haitzinger-str-80/

  • Da hat sich nichts geändert ... ELLA ist nach wie vor eine TOP Adresse ,
    wenn mann ne Trans-Lady mit Stil und klasse treffen will.
    Und wer es gernen im Rahmen eines Dreiers zusammen mit ner hübschen Latina machen möchte, für den ist zur Zeil Elmy an der gleichen Adresse - Frankfurter Ring - am Start.
    Gefickt werden und dabei ne Muschi lecken ... oder während des Leckens mal nen steifen Schwanz zwischen die Lippen geschoben zu bekommen ... das ist doch mal was anderes ...
    oder die süße Latina-Pussy zu lecken, währen sie von ELLA hart gefickt wird ...
    Also ich fands richtig geil ... 300430
    Man gönnt sich a sonst nichts ... mein dritter MTF (Mann-Trans-Frau)
    Meine Empfehlung!!!!

  • Hallo Zusammen,


    habe mal eine Frage zu TS Ella. Auf den Bildern bei den Ts-Ladies sieht es schon so aus, als hätte Sie einen kleinen Busen. Ich glaube Sie selbst gibt auch 75B an.


    Ich find Sie toll und die Berichte klingen gut, aber komplett ohne Busen find ich für mich schwierig. Stimmen ihre Angaben zum Busen und das was man auf den Bildern sieht ?


    Greets, Mangostin

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!