TS Beyonce 0034711754800 In Essen, Geld verbrennen - mein Erlebnis mit der Trans

  • Eine Warnung an Euch. In germany we say "Geld verbrennen"


    distintas
    TikTok




    Der Anfang war wie im James Bond. Angerufen, Fotos und GPS Koordinaten über WA bekommen. Kurz vor dem Ziel habe ich nach der Nummer gefragt und ich sollte ab da meinen live Standort teilen. Ich konnte mir schon denken wo es war und dann wurde auch der Türöffner betätigt. Es war ein Gebäude mit modernen Einzimmerappartements. Dort angekommen bat mich das Hammergeschöpf rein und ich übergab 200460. Den Preis kann Sie aufrufen dachte ich mir. Es wurde mir auch ein Dreier angeboten. In der kleinen Bude war wohl noch eine zweite Transe im Bad. Ich habe das abgelehnt. Sie kann kein Deutsch und kaum Englisch. Ich habe versucht Ihr verständlich zu machen mit einer kleinen Massage anzufangen. Im Nachhinein war es auch eine blöde Idee das bei einer Latina zu fragen........ sorry aus Zeitgründen schreibe ich morgen hier weiter.

  • ......Eine Massage habe ich nicht bekommen. Sie ist 4x ins Bad gegangen und hat sich mit der Kollegin unterhalten, welche übelst Radau gemacht hat. Dann wurde ein bischen gefummelt mit "Aua baby Aua" Bei Ihr wurde nichts steif und bei mir war die Laune dann schon auf dem Tiefpunkt. Das Kondom habe ich dann unter die Decke geklatscht und habe mich wieder angezogen. Die ganze Aktion hat 10 Minuten gedauert und auf die Frage ob ich etwas von meinem Geld wiederbekomme hat Sie dann eine Minuten in den Translator gesprochen und mir für 5 Sekunden zum lesen hingehalten. Ihrer Meinung nach habe ich nur eine Massage gebucht und sollte wohl betrunken gewesen sein. Ich hatte 2 kleine Pils getrunken, mehr nicht. Das Rauchgerät was unter der auf volle Kanne laufenden Dunstabzugshaube stand war in Ihren Augen wohl ok. :thumbdown: Ich habe die location dann schnellstens verlassen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!