TS SWEETCRISTINA 0152-16979150 Shemale Modell Hamburg-Hamm, Borstelmannsweg 146

  • Erstbericht
    Hallo Forum, besucht habe ich Cristina in einem Gewerbegebiet in Hamburg.
    Location von außen recht unscheinbar, innen soweit ich es sehen konnte sauber und angenehm.
    Im Zimmer war eine Dusche und das Bettlaken war sauber. Cristina sieht real wie auf den Fotos bei MH aus, keine böse Überraschung und das Alter kommt auch grob hin.
    Abgemacht waren 200460 mit ZK/FN+Cum vor Ort. Ihr auftreten ist na wie soll ich sagen, kleine Diva. Wir zogen uns aus ich legte mich aufs Bett, hatte direkt vorher geduscht und schaute ihr dann zu wie sie sich in die Dusche hockte und wusch. Hätte sie vorher machen können fand ich jetzt nicht so geil. Abgesprochener Service wurde nicht eingehalten, sie blies safer trotzdem gut und auch mit DT Ansätzen, Ritt mich und Doggy bei ihr waren okay aber ohne Feeling i-wie,ZK gab es nicht. Rasiert hatte sie sich untenrum vermutlich vor einer Woche+ somit für mich auch nicht so ansprechend. Ihr Schwanz wurde schön hart und lies sich gut bespielen. Ich war spitz wie Lumpi und somit kamen wir beide dann trotzdem. Eine Wiederholung würde ich bei dem nicht eingehaltenen Service und ihrer leicht zickigen Art nicht machen. Schade eigentlich wäre sonst sicher eine Empfehlung wert.
    Link zu MH- wieso kann man den link nicht shorten?


    015216979150


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!