Mein erstes Transensperma! (Positive) Erfahrung mit TS Soda in Bonn-Beuel, Kreuzstr., 0151-59915879

  • Liebe Community!


    Seit längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir, auch wenn ich zwischendurch sexuell sehr aktiv war, möchte ich TS SODA nun als Anlass nehmen, um über das Erlebnis zu berichten.


    Ich war schon mal bei ihr und war von ihr sehr positiv angetan, sodass ich den Weg auf mich nahm und mich nach Bonn begab.
    Vorher klärten wir alles Wichtige (100430 inkl. Abspritzen ihrerseits) per WA und so bekam ich von ihr schon einige Fotos und Videos geschickt, die die Vorfreude steigerten.


    Vor Ort angekommen öffnete sie mir direkt die Tür. Ich denke, die Adresse dürfte vielen bekannt sein (mir war sie es bis dato nicht) und leider ist sie dann doch eher indiskret und an einer gut befahrenen Straße. Allerdings steht man nicht direkt vor der Haustür und wartet bis jemand öffnet, sondern man verschwindet immerhin etwas in die Anonymität eines Hinterhofs.
    Soda öffnete mir auch direkt die Tür und wir gingen durch eine Art Durchgangszimmer in ihr Verrichtungszimmer. Leider war die ganze Wohnung eher chaotisch, leicht dreckig und runter gekommen.
    In Sodas Zimmer angekommen, sagte sie mir direkt, dass ich noch 20 Min. warten müsse, was meine Laune und Lust sinken ließ. Im Gegenzug bot Soda mir gleich an, dass ich dafür eine Stunde bleiben dürfe, was ich zwar dankend annahm, aber mir schon klar war, dass es darauf nicht hinaus laufen würde. Zudem wollte ich diese Großzügigkeit auch nicht annehmen. Sie bot mir dann die Dusche an, die leider nur eiskaltes Wasser hervor brachte - zum Glück war ich vorher duschen und so wollte ich nochmal schnell unter die Dusche, um mich ein weiteres Male aufzufrischen, was mir unter dem Strich dann aber zu kalt war.
    Nach etwa 10 Min. kam Soda wieder rein und die angekündigte Wartezeit von 20 Min. war hinfällig. Sie duschte sich schnell (mit dem eiskalten) Wasser ab und kam zurück ins Zimmer, wo ich schon sehnsüchtig auf sie und ihren geilen Schwanz wartete.
    Bevor es zu sexuellen Handlungen kam, fing sie sich erstmal wie wild auf mich zu stürzen und zu küssen. :love: Es folgte als Einstieg eine geile GF6 Nummer, bei der sich unsere beiden Körper sehr nahe kamen und berührten.
    Nach kurzer Zeit hielt es sich bei den ganzen Liebeleien aber nicht mehr aus und ging auf Tauchstation zu ihrem geilen Kolben. Man muss schon sagen, dass er eine ordentliche Größe für eine Asia-TS hat. Ich brauchte ihn gar nicht hart zu blasen, er stand schon wie eine 1. Trotzdem nahm ich inn tief in den Mund auf und blies den geilen Schwanz ab. Dabei leckte ich auch ihre Eier und ihre Rosette, wodurch sie sehr geil abging. Sie legte sich auf den Rücken, hielt ihre Beine mit den Händen nach oben, sodass ich noch besser an ihre enge Arschfotze kam, die ich genüsslich ausleckte.
    Anschließend hielt ich es nicht mehr aus und meine Fotze juckte wie verrückt, sodass ich sie aufforderte, mich zu ficken!
    Wie immer das typische Spiel: Der erste Stoß von hinten tat leicht weh und ich verkrampfte mit meiner nahezu jungfräulichen und engen Arschfotze, sodass ich sie bat mich in der Missio leicht anzuficken. Gesagt, getan. Nach kurzen leichten Stößen flutschte ihr Schwanz immer weiter in meine Rosette und sie merkte, dass sie das Tempo steigern kann. Also ging es los, dass sie mich richtig hart und schnell durchknallte. Ihre geilen Eier klatschten dabei schön an meine Pobacken.
    Ich wollte sie unbedingt hinter mir haben, sodass ich sie aufforderte, mich von hinten zu ficken. Ich hielt ihr meinen Hintern entgegen und schon war ihr geiler Kolben in meiner Pofotze drin, die nun hart bearbeitet wurde. Gepaart wurde das mit gezielten Schlägen auf meinen Arsch und leider unverständlichen DirtyTalk ihrerseits. Das Ganze ging einige Zeit, bis sie abließ und sich hinlegte. Ich setzte mich nun auf sie und ritt sie ab - das erste Mal für mich in der Reiterstellung, was ziemlich geil war, da wir uns ansehen konnten und wieder wie wild herum küssten und leckten.
    Nach einiger Zeit nahm ich ihr das Gummi ab und fing an sie tief zu blasen und zu wichsen. JEtzt war meine Stunde gekommen, für mein erstes Transensperma. Ich forderte sie dann auf, sich über mich zu legen, damit ich unter ihr liegen kann und die geile Soße direkt ins Gesicht zu bekommen. Dabei wichste sie sich selbst und ich leckte vorne an der Eichel herum, bespielte mit Finger & Zunge ihre Eier und ihre süße, enge Arschfotze. Langsam merkte ich, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist und ich machte den Mund auf. Sie stoß mit ihrem Schwanz in meine Maulfotze und auf einmal wurde es warm... Es war ihr geiler Saft, den sie in meine Mundfotze spritzte. Ich spürte wie das Sperma durch ihren harten Schwanz lief und wie sie und ihre Arschfotze zusammen zuckten. Fein säuberlich nahm ich jeden Tropfen ihres köstlichen, warmen, leicht salzigen Saft auf und genoss die Füllung mit jedem Zug. Ich konnte einfach nicht genug kriege und fing an sie weiter hart abzublasen, was ihr gefiel. Dabei wichste sie meinen Schwanz runter und rauf...
    Um etwas nachzuhelfen übernahm ich dann das Wichsen bei mir selbst und sie hing noch mit ihrem Becken in meinem Gesicht, so dass ich schön ihre Eier und ihr kleines Transfötzchen mit der Zunge verwöhnen durfte.
    Auf einmal kam es mir und ich rotzte eine große Ladung auf meinen Bauch ab, was ihr sichtbar gefiel... Sie lächelte und geilte sich selbst mit dreckigen Dirty Talk auf...
    Nach dem sauber machen bot sie mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Der Rücken, Beine, Po usw. wurden mit ihren geilen Händen und etwas Öl massiert.
    Irgendwann war dann der Zeitpunkt erreicht, um es selbst zu beenden - einfach aus Höflichkeit und um sie nicht noch in Verlegenheit zu bringen.
    Ich stand auf und bedankte mich... Wir schmiegen uns noch etwas aneinander und es gab noch den ein oder anderen Kuss. Für dieses geiles Erlebnis gab es noch einen kleinen Schein extra... Sie war sichtlich angetan und verbeugte sich vor mir.
    Soda brachte mich zur Tür, verabschiedte sich und schrieb mir später noch per WA, dass sie hoffe, dass wir uns bald wiedersehen...


    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. :kassiopeia: :evil: :party1:


    Es hat einfach ALLES gestimmt - abgesehen von der runtergekommenen Bude und der indiskreten Lage.
    Soda ist sehr versaut, aber zugleich liebenswert und anschmiegsam. Sie braucht also nicht nur die versaute Nummer, sondern auch etwas "Gefühle"...
    Fairerweise muss man sagen, dass ihr Gesicht dann doch etwas gealtert wirkt, inbesondere im Vergleich zu ihren restlichen, makellosen, süßen & geilen Körper. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Vor allem ihre Titten und ihr süßer Po sind dabei hervorzuheben.
    Die ausgemachten 30 Min (+ die angebotenen weiteren 30 Wiedegutmachungs-Minuten) habe ich natürlich nicht überschritten, aber darum ging es mir auch nicht.
    Sie hat auf jeden Fall großes Potential meine Stamm-Transe zu werden!


    Der Vollständigkeit halber nochmal der Link auf Transgirls: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4189.html

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!