Ts Jesica Madame 0163-6818973 wer kennt die TS-Lady in Essen

  • Hallo Zusammen


    habe diese wunderschöne Dame gefunden und würde sie gerne besuchen… leider ist mal irgendwie zu schön um wahr zu sein… hat jemand eventuell schonmal Erfahrungen mit ihr gemacht ?


    Schonmal vielen Dank

  • Hallo, ich bin bislang immer nur "Mitleser" gewesen. Es handelt sich bei der Dame um TS Beyonce, die ebenfalls in Essen inseriert hatte und die von einem anderen Forumsmitglied kürzlich beschrieben wurde. Dort wurde vor ihr gewarnt: Mir ist genau das gleiche passiert wie dem Forumsmitglied. Ich habe allerdings nur 180,00 Euro für eine Stunde bezahlt. Die Stunde bestand aus ca. 80 % Gerede mit dem Übersetzer über mangelnden Respekt, Intelligenz usw. Aktiv oder passiv waren nicht möglich.
    Das Aussehen entspricht den Bildern im Netz, der Service ist unter aller Kanone.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!