Mein Besuch bei TS Sisi in Duisburg

  • Hallöchen meine Damen und hauptsächlich Herren,


    Dies ist mein erster Bericht aber nicht meine erste Erfahrung.
    Ich war schonmal bei 4-5 Ts-Ladys also bin ich wohl kein kompletter Neuling aber trotzdem relativ unerfahren, also legen wir mal los.


    Also ich bin in Duisburg um 2 Uhr Nachts ungefähr (relativ angetrunken) und wollte eigentlich eine Bio-Lady besuchen aber um die Uhrzeit schienen alle nicht anwesend bzw. haben zu spät geantwortet. Also habe ich der türkischen TS Sisi per Whatsapp geschrieben.
    Sie hat mir sofort geantwortet mit ihren Preisen etc. (130für60 usw)
    ich bin aber leider etwas knapp bei Kasse gewesen also habe ich direkt gefragt was kriege ich für 40€? Sie hat erstmal „nix kriegst du“ geschrieben aber irgendwie konnte ich sie auf türkisch überreden. Sie meinte aber nur blasen 20 Minuten würde dann klargehen.
    Ok also war ich in gefühlt 10 Minuten bei ihr und sie macht auf.



    Also ich sag euch ehrlich sie sah aufm ersten Blick ganz „Okay“ aus. Die Wohnung war aber sehr gepflegt und das Schlafzimmer auch ganz schön.
    Ich habe bemerkt sie hat mit den TS-Ladys mit denen ich normalerweise meinen Spass hatte wenig zutun. Ihre Stimme klang etwas männlich und ich habe bemerkt dass sie eine Perücke auf hat und einfach keine Brüste hat. Ich muss gestehen ich wurde etwas nervös (fuck das ist quasi ein Kerl) aber sie/er war sehr sympathisch und ich dachte mir wenn ich schon hier bin dann soll die halt eben blasen und ich komm auf meine kosten.
    Sie fragte mich wie alt ich sei ich antwortete mit 20 und sie mit 23(würde passen auf jeden fall).
    Ich habe ihr gesagt, dass es mein erstes mal mit jemanden wie dir ist und ich deswegen eventuell bisschen ruhiger machen will, also theoretisch ist es die wahrheit weil sie eher ein Mann/Crossdresser ist und meiner Einschätzung nach sich bewusst nicht wie eine Frau benimmt, aber will keinem zu nahe treten.