Mein Besuch bei TS Sisi in Duisburg

  • Hallöchen meine Damen und hauptsächlich Herren,


    Dies ist mein erster Bericht aber nicht meine erste Erfahrung.
    Ich war schonmal bei 4-5 Ts-Ladys also bin ich wohl kein kompletter Neuling aber trotzdem relativ unerfahren, also legen wir mal los.


    Also ich bin in Duisburg um 2 Uhr Nachts ungefähr (relativ angetrunken) und wollte eigentlich eine Bio-Lady besuchen aber um die Uhrzeit schienen alle nicht anwesend bzw. haben zu spät geantwortet. Also habe ich der türkischen TS Sisi per Whatsapp geschrieben.
    Sie hat mir sofort geantwortet mit ihren Preisen etc. (130für60 usw)
    ich bin aber leider etwas knapp bei Kasse gewesen also habe ich direkt gefragt was kriege ich für 40€? Sie hat erstmal „nix kriegst du“ geschrieben aber irgendwie konnte ich sie auf türkisch überreden. Sie meinte aber nur blasen 20 Minuten würde dann klargehen.
    Ok also war ich in gefühlt 10 Minuten bei ihr und sie macht auf.



    Also ich sag euch ehrlich sie sah aufm ersten Blick ganz „Okay“ aus. Die Wohnung war aber sehr gepflegt und das Schlafzimmer auch ganz schön.
    Ich habe bemerkt sie hat mit den TS-Ladys mit denen ich normalerweise meinen Spass hatte wenig zutun. Ihre Stimme klang etwas männlich und ich habe bemerkt dass sie eine Perücke auf hat und einfach keine Brüste hat. Ich muss gestehen ich wurde etwas nervös (fuck das ist quasi ein Kerl) aber sie/er war sehr sympathisch und ich dachte mir wenn ich schon hier bin dann soll die halt eben blasen und ich komm auf meine kosten.
    Sie fragte mich wie alt ich sei ich antwortete mit 20 und sie mit 23(würde passen auf jeden fall).
    Ich habe ihr gesagt, dass es mein erstes mal mit jemanden wie dir ist und ich deswegen eventuell bisschen ruhiger machen will, also theoretisch ist es die wahrheit weil sie eher ein Mann/Crossdresser ist und meiner Einschätzung nach sich bewusst nicht wie eine Frau benimmt, aber will keinem zu nahe treten.
    Also die Sympathie war auf jeden fall trotzdem da und sie steht wohl auf mich also scheiss drauf Lets do it.
    Sie zieht mich aus und ich leg mich aufs Bett, sie fragt mich erst ob ich bereit bin und legt los zu blasen (Boah war das gut ehy). Ich war so geil und in Rage, dass ich sie gefragt ob ich ihr auch einen blasen soll, Sie fing an zu lachen und meinte ok du hast mich zum dritten mal gefragt(hatte ich nichtmal bemerkt haha) du willst es wohl unbedingt also los. Ihr schwanz war direkt schon hart wie Stein, Also haben wir uns ab jetzt gegenseitig verwöhnt mal in 69, mal seitlich, mal abwechselnd ich habe auch ihre Eier in den Mund genommen und auch Ihr Arschloch geleckt einfach das volle Programm und Zungenküsse zwischendurch sowieso. Ich muss schon sagen, dass war echt mega obwohl das ein Mann ist.
    Und immer als ich kurz vorm Kommen war hab ich sie auf den rücken gelegt und nurnoch ich hab geblasen immer so weiter. Und nach mittlerweile gut 35-40! Minuten waren wir soweit das wir fast gleichzeitig gekommen sind beide im Mund des Anderen.
    Bisschen lustigen Smalltalk gehabt dann
    habe ich mich gewaschen und ihr das Geld gegeben und mich verabschiedet.


    Fazit:
    Das war ein sehr spezielles Erlebnis wie gesagt sie ist eigentlich ein Mann mit Perücke und nüchtern hätte ich das nicht gemacht.
    Aber ich bereue es nicht es war echt mega geil.
    Sie ist sehr gepflegt ihr Penis ist sehr gepflegt und hart.
    Aber ich muss eventuell hinzufügen, dass ich nur auf türkisch mit ihr geredet habe und sie sehr wenig deutsch/englisch spricht. Und kann sein, dass sie nur so korrekt war weil wir uns gut verstanden haben, weil professionell wirkte sie nicht unbedingt. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich bei ihrer Ansicht nach unattraktiven/unsympathischen Männern nicht soviel Mühe gibt.


    Deswegen würde ich keine 100% Empfehlung geben.


    Ihr Aussehen: 3/10 hübsches Gesicht mMn aber halt keine Brüste. Ihr Schwanz 16-17cm


    Location: 8/10 schön diskret und privat schön beleuchtet


    Service: 9/10 besser war nur eine Dame (aber darüber berichte ich wenn ich Mental soweit bin haha)


    Preis-Leistung: 11/10


    Wiederholungsfaktor: Wenn ich mal wieder besoffen und kein Geld habe bestimmt :thumbup:

  • Erst Bericht gelesen und mir gedacht "okay, er war besoffen".
    Danach die Anzeige geschaut. "Oooch 'wieso denn nicht ?' Sieht doch ganz schnuckelig aus"


    Nur dass er sich immer wieder sagt "das ist ein Mann" und dass er so ein Überredungskünstler ist und natürlich das mit dem inbound Besuch...das stößt bei mir auf leichte Zweifel.
    Aber trotzdem ganz nett geschrieben :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!