TS Dakota in Mannheim 0157-81468180 (aka TS Perla)

  • ich war in Delmenhorst bei ihr. Habe das kürzeste Programm gewählt also 100 € halbe Stunde . vom Aussehen sieht sie so aus. natürlich groß und Gesicht etwas kantiger aber immer noch weiblich. Also für mich war es auf jeden Fall enttäuschend und würde ich auf jeden Fall nicht wiederholen. Ihre Brüste mit der Zunge lecken ganz ganz vorsichtig anscheinend sehr sensibel oder wegen Operation noch nicht ausgeheilt was ich aber nicht glaube. Hart war ihrer nicht wirklich Punkt haben zwar ausgemacht dass aktiv und passiv aber am Ende war ich nur aktiv und wollte auch nicht diskutieren weil mir das einfach zu langweilig war mit ihr Punkt am Ende habe ich auf ihrer Brust masturbiert und das war es. auf jeden Fall keine Leidenschaft keine Wiederholungsgefahr für mich. Nett war sie aber für mich eher ein abschlussorientierte Service.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!