Ts Gabana Offenbach 0174-4188156, Infos zur Shemale

  • Da ja leider der alte Thread geschlossen wurde, nochmals ein neuer mit meiner erfahrung.
    War letzte Woche bei der Lady in Offenbach. Kann mich dem Vorredner:
    TS Gabana Offenbach
    anschliessen. Die Dame sieht tatsächlich genau so aus wie Ihre Fotos. Sehr weiblich und trainierter Körper. Leider spricht Sie kein Wort Deutsch oder Englisch. Nur Spanisch und Portugiesisch.
    Zum Akt selbst - es war mit Sicherheit nicht das schlechteste Erlebnis was ich gehabt habe. Ihr Schwanz (ca. 16-18 cm) war fast durchgehend hart. Ich war aktiv. Dennoch war es alles sehr professionell.
    Würde wahrscheinlich wieder gehen. Aber durch die etwas distanzierte Art halt kein Top Erlebnis, trotz hammer Körper.

  • Glaube eher das es auch eine Sympathie sache ist, bei mir hat sie sich verhalten als sei sie meine Frau. Mit voller Hingabe und Leidenschaft, oder vllt hatte sie nur einen guten Tag gehabt. Ist alles möglich. Ein Reinfall war es aber definitiv nicht. Ich wäre sie gern nochmal besuchen gegangen, leider ist sie schon abgereist.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!