Asia TS Hannah, Shemale Berlin, 0163-6216951

  • Jetzt habe ich Hannah einmal besucht, damit wir endlich einen Testbericht vermerken können.


    Die TS, deren Name offenbar den Hobby- Germanisten unter uns veranschaulichen soll, was ein Palindrom ist, residiert in der Detmolder Straße bei Nong. Die Adresse scheint vielen bekannt zu sein. Die Wohnung befindet sich im fünften Stock. Es gibt zwar einen Aufzug, der bei meinem Besuch aber defekt war, so dass ich schon vorab etwas für meine Fitness ein konnte.


    Hannah selbst öffnete mir die Tür. Mit etwas Phantasie kann man sie als die Person von den Fotos erkennen. Sie hat allerdings Aknenarben im Gesicht und sieht insgesamt etwas männlicher aus.


    Wir einigten und auf 150460. Nach einer Dusche bekam ich eine Massage. Sie forderte mich dann auf, ihren Schwanz zu blasen, der schnell hart wurde und wohl als M zu bezeichnen ist. Sie massierte mich dann noch etwas und drang dabei in mich ein. Die erklärte mir, sie habe Lust mich richtig zu ficken, was sie dann auch in mehreren Stellungen tat.


    Sie hätte mich sicher auch noch eine ganze Weile weiter gefickt, mir kann es dann allerdings irgendwann und danach empfand ich es nicht mehr als angenehm, was ich ihr auch sagte. Sie zog also raus, zog den Gummi ab, wichste wenige Sekunden und spritzte mir dann auf den Körper.


    Insgesamt eine gute Erfahrung, die ich gern wiederholen werde.

  • Vielen Dank! Wie alt schätzt du sie und ist sie kräftiger/molliger als auf ihren Bildern? Welches oben unter dem Link zu findende Bild trifft sie am besten? Und gerne noch ein paar Aussagen zu ihrem Schwanz (rasiert? beschnitten? Größe?). War er die ganze Zeit hart?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!