Recklinghausen TS Jessy, Top A/P Service und TS Masha

  • Das sich Recklinghausen immer mehr zum Mekka der Asia-Shemales mausert will ich durch meinen Bericht der werten Leserschaft zu Teil werden lassen.
    Allgemein vorweg schicken muss ich, dass Asia-Shemales meistens die besseren Performer sind. Keiner Tipp noch für die Beginner unter euch, seht euch die Bilder in einer Anzeige stehts genau an, sollte dort kein Foto sein, in dem die Shelady nicht ihre Brüste zeigt, so kann es sich schon mal um einen TV handeln. Nach meiner Erfahrung wie gesagt.


    Meine Wahl fiel sowohl auf TS Masha (aktuell nicht in Re)


    Wie auch zu letzte auf Jessy in Recklinghausen
    Wenn ich diese Damen besuche mag ich es ganz gerne den devoten Part zu übernehmen. Mit Leder, Handfesseln Plug usw.


    Beide sind da gerne bereit mitzumachen.
    Und bei beiden habe ich 150460 bgebucht. Bei beiden keine Minute Stillstand.


    Zum Schwanz sei gesagt, wie bei Asia-Ladys üblich eher klein aber sie wurden hart. Also können beide gut aktiv sein.


    So, da lange Berichte meistens eh nicht ganz gelesen werden, geht hin, Jessy ist aktuell noch in Re.
    Wiederholung 100%


    Viel Spaß euch.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!