Ts Ivanna 015143566189 Shemale in Hamburg-Altona

  • Moin, ich habe sie besucht als sie noch in Altona war, nun wieder in St. Georg.
    Terminabsprache gestaltete sich etwas schwierig da auch Englisch nicht wirklich gut zur Verständigung reichte. Lag aber wohl eher am schreiben denn Vorort, private Wohnung im Hinterhof, unterhielten wir uns bröckchenweise auf deutsch. Für ein Sex Date reicht es.
    Gesicht ist wie auf den Fotos, ganz süß, nicht zu maskulin. Die angegebenen 75b wirst du aber nur am BH Schild finden. Geht eher in Richtung Ladyboy was mich nicht gestört hat. Schwanz war überschaubar in der Größe ca 12cm nach Handwerkeraugen ;) Leider voll behaart was nicht so mein Ding war.
    Sie lässt sich mit Zunge küssen und in allen Positionen hart rannehmen was ihr sichtlich gefallen hat. Alles in allem für mich ein gelungenes Date, grade wenn man mal keine Lust auf Operierte Damen hat.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!