TS LANA RHOADES 0163-7873226 TRANSE in VILLINGEN-SCHWENNINGEWN (aka TS Anita Roldan)

  • Hi Leute kennt jemand dieses Hübsche Mädel? Sie ist viel unterwegs aber ich finde keinen Bericht zu Ihr. Vielleicht Namenswechsel?? SIe ist sehr Hübsch hoffe es gibt Erfahrungs berichte.



    Hmm konnte die Bilder leider nicht hochladen.


    Und bitte tut mir eine gefallen bitte behaltet die unnötigen Kommentare für euch wie geh doch hin und kein bock zu suchen und bla bla bla. Das Forum ist ja da um sich gegenseitig zu helfen.


    Vielen dank für die Hilfe

  • Ja das denke ich auch. Ich habe hier schon erlebt das die Leute angemacht werden weil Sie fragen. Und Sorry das ding mit fahr doch hin und mach deine Erfahrung ist so ein
    schwachsinn. Klar kann man das machen aber dann brauchen wir das Forum hier auch nicht. Naja mal schauen ob es Infos zu der Dame gibt ;) Das ist das wichtige ;)

  • .. Ich habe hier schon erlebt das die Leute angemacht werden weil Sie fragen. Und Sorry das ding mit fahr doch hin und mach deine Erfahrung ist so ein
    schwachsinn. ..

    nun je nach Fragestellung und dem Verhalten einzelner Forenmitglieder ist diese Aufforderung sich selbst auf den Weg zu machen sehr Sinnvoll :!:


    Klar kann man das machen aber dann brauchen wir das Forum hier auch nicht

    nur stumpfsinniges Anfragen wie "wer kennt .., usw.", bringen dem Forum auch nicht unbedingt einen Mehrwert ;)


    du kannst ja mal schauen wie viele Anfragen ich hier im Forum konkret schon zu einzelnen Damen gestellt habe :?:
    ich habe da einfach den pragmatischen Ansatz, schauen nach vorhandenen Informationen,
    Entscheidung zu fällen die Dame nicht zu besuchen oder doch zu besuchen und mich dann auf den Weg zu machen,
    speziell in den letzten 3 Jahren hatte ich ganz tolle Erlebnisse mit unbeschriebenen Damen,
    vielleicht möchte man dir solche tolle Erfahrungen mit den Damen durch Aufforderung einen Besuch abzustatten einfach nicht vorenthalten.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!