Erfahrung mit TS ALISON NEYRA in Nürnberg - 0151-67193673

  • Hi Freunde,


    ich war heute bei Alison Neyra in Nürnberg. Es gibt schon sehr kurze Berichte über sie in anderen Städten aber noch keinen in Nürnberg. Deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Die Kommunikation war wie in anderen Threads beschrieben echt nicht gut. Sie antwortet kaum und ich war noch kurz davor nicht hinzugehen auch der Preis von 200460 war mir echt hoch aber ich wollte es probieren. Eine Freundin aus Osteuropa kannte sie und sagte, dass ich schöne Grüße ausrichten soll.


    Nach der holprigen Kommunikation bin ich hin gegangen. Es war nah am Bahnhof und sie war perfekt gestylt in sexy Dessous. Es gab leidenschaftliches küssen und etwas Smalltalk. Ich nahm erstmal 30 Minuten. Es war super leidenschaftlich und eine mega Sache. Erst hat sie mich auf den Bett verwöhnt und mich dann mit ihren recht kleinen Prügel in den Mund gefickt. Danach lag sie unten und ich durfte den Luxuskörper verwöhnen. Sie ist eine nette verplante Shemale mit Klasse und gibt sich Mühe. Sicher kann sie wie in anderen Thread beschrieben launisch sein aber ich hatte Glück. Anschließend durfte ich sie ficken und sie hat mich immer wieder ran gezogen. Sie wollte richtig von mir gefickt werden. Anschließend wollte sie mich noch ficken - durch den kleinen Prügel ging er recht schnell rein und sie brauchte mich dann auch zum abspritzen. Danach haben wir noch 20 Minuten gekuschelt und geredet und etwas PS4 gezockt. Denke bei uns war die Chemie super! Ein super Erlebnis und es war den Aufpreis wert. Fazit: nicht von der holprigen Kommunikation abschrecken lassen - jedoch auf die Gefahr, dass sie launisch ist. Ich hatte auf jeden Fall ein super Erlebnis!

  • Guter Bericht und ich finde es mutig trotz der Startschwierigkeiten den Gang zu wagen.


    Aktuell ist die Gute in Düsseldorf.


    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich!
    Zitat: "Erst hat sie mich auf den Bett verwöhnt und mich dann mit ihren recht kleinen Prügel in den Mund gefickt."


    In der Werbung steht SIe mit 23cm...... Was denn nu? ?(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!