TS Loly Party, 0151-29844751 Transe in Aachen, Am Gut Wolf 2a / 0178-5047043 / 0151-66300525


  • alte Berichte:
    https://www.ts-forum.com/index…oly-22x6-cm-0178-5047043/
    https://www.ts-forum.com/index…nd-ts-loly-in-ingolstadt/


    Ich habe Loly in Aachen am Gut Wolf über der X-Lounge abends besucht. Dabei hatte ich eine Stunde für 150€ gebucht. Vom Gesicht sieht sie aus wie auf den Bildern nur ungeschminkter. Sie ist aber fülliger. Ein Bauchansatz ist definitiv da. Ihr Schwanz ist definitiv kleiner als angegeben. Ich schätze so 16-18 cm. Hatte ich nach den Berichten aber schon vermutet und ist mir persönlich auch lieber.


    Als ich ankam ging es relativ direkt los. Habe mich hingekniet und sie geblasen. Danach hat sie mich dann durch die halbe Wohnung gevögelt. Das war eigentlich schon geil. Aber richtig erotisch wurde es irgendwie nicht. Kann auch an der Chemie gelegen haben. Auch im Bett wirkte sie dann immer etwas distanziert. Zwischendurch einige Stellungen und auch nochmal blasen bei ihr. Zum Abschluss bin ich dann wichsend auf ihre Brüste gekommen, während ich sie geritten habe.


    Dann hat sie mich zum Duschen geschickt. Dachte mir schon, dass eine Stunde nicht um sein kann, aber hatte keine Lust auf eine Diskussion, die eh nie was bringt. Als ich dann aus der Dusche kam musste ich schnell wieder hineinhuschen, da schon der nächste Gast da war. Meine Sachen hat sie mir dann kurz danach aus dem Zimmer gebracht, ich habe mich angezogen und bin runter.


    Als ich unten aus der Haustür kam waren dann 40 min vergangen seit ich das Gebäude betreten habe. Das fande ich dann schon etwas sehr kurz für ein 1h-Date und ich werde es wohl in Zukunft damit lassen, da beim Service meist einfach kein Unterschied zwischen 30 min und 60min liegt. Man zahlt nur mehr.


    Fazit:
    Insgesamt eher enttäuschend. Ich werde nicht nochmal zu ihr gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!