TS MARIBEL 0151-44940693 Transe in Stuttgart

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand die Dame? Konnte leider nix zu ihr finden, vielleich war jemand schon mal bei ihr?



    NEU NEU NEU NEU!


    TS MARIBEL


    25J. N*mph. Megageil + extrascharf
    Sexy Topmodel TRANS Ruby mit einem geilen langen 21×4cm immer bereit für dich! A+P erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant.
    Top Service ohne Zeitdruck!!!


    Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut.
    Ein Außergewöhnliches Erlebnis
    Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
    Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen fast alles was du willst, ich bin ge*l auf dich
    Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß,
    OW 85D, mit einer Konfektion 36....mein bestes St*ck hat stolze 21x4 cm Dominante, aber doch zärtlich.
    Ich biete dir einenexzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
    Bei mir ist echter Org. garantiert!
    Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
    Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!


    Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.


    Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen


    BILDER 100% ORIGINAL


    Tel.: 0151-44940693

  • kennt jemand die Dame? Konnte leider nix zu ihr finden, vielleich war jemand schon mal bei ihr?

    bin ebenfalls über die langen Beine auf ihren Fotografien gestolpert ;)
    urplötzlich war sie seit geraumer Zeit für Frankfurt gelistet gewesen
    und ist wohl heute Nacht vom Main an den Neckar weitergezogen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!