Bericht: TS Carolina Transe Darmstadt 0151-46973172


  • Hier mein aktueller Bericht von Carolina in Darmstadt - logiert in der Innenstadt, naja, das Apartment und die Gegend ... aber man möchte da ja nicht wohnen, sondern ...
    Ich muss voranstellen, ich kenne sie schon eine Weile und wir haben viele wilde Stunden erlebt. Sie öffnet nackt die Tür, gieriges Abgreifen, Küssen, alles möglich. Vereinbarter Preis 200460, ohne limits... sie ist sehr anschmiegsam, sowohl zärtliches Schmusen, Berühren als auch wilde action mit Zungenanal bei ihr. Sie kann sehr dominant sein und sie führt gerne; ich habe ihr das bei mir aber verbeten und sie hält sich dran. Nasses Französisch beidseitig, sie spuckt gerne auf Schwanz und in den Mund, beidseitige Penetration sehr gerne. Abschuss wohin man will, aktiv wie passiv. Figurtechnisch ein wenig füllig vom Bauchnabel abwärts, die Bilder sind aus früheren Jahren. Die Brüste sind gemacht, leider hart wie Kegelkugeln. Aber ihre absolut geile und hemmungslose Art macht es wett. Alles in allem teuer und gut, wie bei einem Sportwagen oder einem guten Steak :)
    Haut rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!