TS Palmy in Karlsruhe 0152-16742696 auch als TS Dalin 0152-11942339

  • Angeregt durch den tollen Erfahrungsbericht und die Bestätigungen im Forum wollte ich gestern Abend TS Dalin besuchen. Ich rief unter ihrer Nummer 0152-11942339 an, sprach mit einer netten Stimme und verabredete mich mit ihr. Eine Viertelstunde später stand ich vor der Tür und mir öffnete ein Geschöpf mit langen schwarzen Haaren. Wenn ich ein fotografisches Gedächtnis hätte, dann wäre mir in diesem Moment sicher aufgefallen, dass es sich NICHT um Dalin handelt, aber vergleicht die angehängten Bilder am besten selbst mit denen im oben verlinkten Bericht und entscheidet dann selbst, ob ihr das in einem halbdunklen Raum sofort bemerken würdet.


    Wir einigten uns schnell auf 150460, ich machte mich frisch, begab mich aufs Bettchen und sie kam in einem seidenen Bademäntelchen herein. Es wurde geknutscht und gefummelt, ich knabberte ein wenig an ihren Nippeln und zog ihr dabei den Bademantel aus. Da bemerkte ich das nicht vorhandene Bauch-Tattoo, welches ich auf den Bildern von TS Dalin gesehen hatte. Ich hätte in diesem Moment natürlich abbrechen können und sagen "Hey Moment mal, du bist nicht die, bei der ich angerufen habe!".
    Aber wie das so ist, man ist diesem Moment erst mal perplex und zweifelt ein wenig am eigenen Verstand, außerdem war meine Gespielin voll bei der Sache und sie hatte die zarteste Haut und die leckersten und weichsten Brüste, die ich je bei einer TS erlebt habe, darum machte ich weiter. Das war ein Fehler, wie sich kurz darauf zeigen sollte, denn als ich mich eine Etage tiefer begab, kam die große Enttäuschung. Zwischen ihren Beinen fand ich das 100%ige Klischee eines Ladyboy-Pimmels, er war praktisch nicht vorhanden. Das kurze, dünne Stummelchen wurde zwar hart, aber das spielte keine Rolle, denn für den passiven Part, für den ich eigentlich angetreten war, war er schlicht zu mickrig. Meine Laune war dahin, aber da sie mich hingebungsvoll steif geblasen hatte, übernahm ich die aktive Rolle und brachte die Nummer zu Ende.
    Als Aktiver kann man sicherlich seinen Spaß mit ihr haben, sie hat einen tollen Arsch und wie gesagt eine sehr straffe und zarte Haut sowie fantastische Brüste.
    Für mich war das Date aber dennoch eine Enttäuschung, denn ich bekam nicht das, was ich wollte, außerdem verließ ich den Ort des Geschehens mit dem unangenehmen Gefühl, verarscht worden zu sein.
    Zu Hause habe ich mir nochmal in Ruhe alle derzeit aktiven Anzeigen angeschaut und festgestellt, dass ich es mit TS Palmy zu tun hatte.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!