TS Isabeli 015163732098 Transe in Hamburg-Niendorf

  • Also liebe leute, ich war grade bei ihr.
    Die dame sieht nicht ganz so aus wie auf den bildern. Allerdings muss ich sagen ich hatte ein super spass mit ihr. Man fühlt sich nicht wie ein kunde sondern ehr wie ein freund. Eir fingen an mit zk sehr intensive dabei wichste sie mir ein. Natürlich war ich so geil das ich dierekt ein stender bekommen habe. Also erstmal runter von den eiern über dem schaft bis zur spitze mit der zunge, bis auch sie voll auf kurs war. Wir machen ein bischen petting bis es endlich zur sache ging. Sie nahm mich in missio was mir leider nicht so ein spass gemacht hat, denn ich bin ehr der typ aktiv. Danach wurde nochmal mit dem mund angesezt bis ich doggy an der reihe war. Tatsächlich hat sie sich den spiegel in ihrem raum so hingestellt das sie sehen konnte wie ich sie doggy nehme. Ca nach 10min ist sie nach einem harten ritt dierekt auf ihre matratze kommen. Natürlich bin ich parallel in ihrem süßen kleonen arsch gekpmmen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!