TS Emma (Mannheim) 0066-988372493

  • Die Suche ergab keinen Treffer, also hier mal mein Bericht:
    Gemeint ist nicht die Latina Emma sondern die Thai.
    Erreichbar unter der 0066-988372493.


    ich bin Bereits das zweite mal bei Emma gewesen. Sie gastiert im XYZ Hotel im Mannheim F24.
    Etwas nervig ist das sie weder Mundwasser noch Herren Duschzeug da sind. Die Situation mit dem Hotel ist ehrlich gesagt in diesen Tagen eher ein Krampf.
    Aufgerufen wurden 200460 und drin war all Inklusiv (mit Spritzen).
    Kommunikation via Whatsapp auf English.
    Zum Aussehen kann ich nur sagen sie Sieht aus wie auf dem Bildern und ist mit Ihren 23 Jahren echt eine Augenweide und die Bilder sind echt (Ggf. eher KF 40 aber das wäre geraten).
    Ihr Schwanz ist sehr klein.
    Da ich eher so der Französischtyp bin gab es dieses auch zur Genüge. Auch Steif war fand ihr Schwanz Genügend Platz in meinen Mund. Zungen Küsse und ZA gab es ebenfalls bevor wir dann beide recht schnell gekommen sind.
    Es folgt die Obligatorische Massage und noch etwas conversation in Englisch. Leider blieb keine Zeit mehr für die zweite Runde (die Zeit verging echt wie im Flug)


    Sie wird jetzt wohl weiter in, morgen, Richtung Baden Baden ab düsen und dann nach Rotterdam und erst im Sommer wieder hier aufschlagen.
    Klare Empfehlung wegen Sympathie und Aussehen.

  • Hallo Leute
    Ich hab die gute Emma auch in Mannheim besucht, es war auch im Hotel, ist aber etwas länger her.
    Also in natura sieht sie anders aus. Pummelliger mit sehr kleinen schwanz. Sie ist Zwar sehr nett und man kann sich mit Englisch sehr gut mit ihr unterhalten, aber 200€ ist finde ich zuviel für das was sie Mir geboten hat.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben von meiner Seite aus.
    LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!