TS Angie Deluxe Popcorn Hannover 0176-69445732

  • Mein Besuch bei der süßen… dominanten Maus


    Es liegt schon einige Wochen zurück.
    Als ich in Hannover Feiern war bin ich natürlich in die 4. Etage des Eros House gegangen.
    Silvia, mit der ich auch schon Spaß hatte war belegt und ich ging zu Angie.
    Habe 100/30 gezahlt.
    Sie war sehr nett und lieb. Nach dem ich im Zimmer war war sie 1 min verschwunden und als sie kam legte sie auch schon gleich mit ZK los.
    Die Frage wer wen fickt kam erst gar nicht auf, ich weiß nicht wie es genau passiert ist aber schon hatte ich ihren Hammer im Mund, der übrigens echt eine solide Größe hat.. 20x5?
    Nach der Blasharmonie hat sie mich aufs Bett gedrückt und mir einen geblasen, gleichzeitig meinen hintern gelockert.
    Nach einem näschen poppers waren meine Sinne als wäre ich im Paradies, ich konnte es nicht mehr aushalten ihren Schwanz zu spüren.
    Über dem Bett ein Spiegel wo ich schön sehen konnte wie sie mich durchgefickt hat.
    Ihr Schwanz war hart, sie hat gleichzeitig mit mir rumgeleckt und mich angespuckt was ich liebe bis ich irgendwann nach 10 min Dauer geficke so hart gekommen bin als wäre Weihnachten Silvester und Geburtstag in diesem Moment.


    Man sieht in ihrem Gesicht dass sie etwas älter ist. Ca. 38-45 aber ihr Körper ist wie von einer sportskanone.


  • Also ich war vor kurzem bei ihr, ich sagte was ich will (sie aktiv) und sie meinte everything is possible, bekam aber dann keine Erektion. Sie ist freundlich und war auch bemüht, aber brachte mir in dem Moment leider nicht viel. Für mich keine Wiederholung!

  • Ich war heute bei ihr und wollte ihren aktiven Service. Das finanzielle geklärt 50/20 und ich bin rein zu ihr. Kaum drinnen, fing sie an meinen Arsch zu betrachten und anzufassen, schien ihr zu gefallen. Dann jeder noch mal kurz ins Bad.


    Danach ging es auch schon mit wilden ZK los. Kaum auf dem Bett, hatte ich ihren Schwanz im Mund, der dabei auf eine beachtliche Größe gewachsen ist.

    Dann hat sie kurz meinen Arsch geleckt und mich danach in die Position: ich auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen über ihre Schultern gebracht. Ihr Schwanz ist echt sehr groß. Es war schon heftig, wenn sie ihn bis Anschlag reingedrückt hat. Beim ficken in der Stellung gab es dabei durchgehend ZK. Danach in der doggy hat sie noch wilder gefickt, immer hart und bis Anschlag reingehauen. Das war heftig so gefickt zu werden. Das hat ihr sichtlich gefallen, ihren großen Schwanz immer wieder komplett im Arsch zu versenken. Zum Schluss ging es noch zum Reiten über bis ich gekommen bin.

    Ich bin sehr zufrieden gegangen. Ihr Service war sehr geil und der Schwanz ist schon echt sehr groß. Sie fickt sehr hart. An der Wand waren Spiegel, sodass man zugucken kann wie man gefickt wird.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!