TS Silvia aus Peru - Transe im Eros-Center Hannover - Bericht

  • Guten Abend,


    Silvia ist immer noch gut drauf trotzdessen sie bestimmt mittlerweile ca. 40 ist.
    Natürlich ist ihr Körper nicht mehr so stramm wie mit 20, aber sie weiß sich zu kleiden.


    Sie ist dominant, wird aber auch gerne gefickt.
    Ihr Schwanz ist nicht so groß, schätze ca. 14x3,8.
    Sie macht alles mit und fickt einen aber auch dafür recht intensiv, ihr geiler Ausdruck im Gesicht ist natürlich das beste.
    Sie ist immer ein guter fick wert in Hannover.


    Ich war mittlerweile ca. 3 mal bei ihr.
    2 von 3 malen wurde ich gefickt, dabei küsst sie natürlich auch wild und spuckt einen ihren Speichel in den Mund


  • kann ich 1zu1 bestätigen. Ausdruck und Ausdauer sind Hammer. Auch das küssen und Spucken, steh ich auch drauf, ist heiß!
    Mein Bericht aus Oktober:
    Komme gerade von Silvia und kann sie nur empfehlen. War vor längerer Zeit schonmal bei ihr. Kontakt per WhatsApp lief problemlos und sehr verbindlich. 100430 schnell geregelt und schon ging's los. Da ich die Waschung bereits zu Hause vorgenommen habe, ging's gleich los. Zungenküsse, blasen, deepthroat und alles rimming anal gegenseitig.
    Sie nahm mich in missi und mit gummi- selbstverständlich. Später war es genauso, aber die Option muss man erstmal ausschlagen, daher vorsichtig an dieser Stelle.
    Auf mein Verlangen rotzte sie mich immer wieder an- sehr geil!
    Schließlich half ich nach und kam als sie mich fickte. Aber sie hörte nicht auf.
    War ein Hammerdate mit Wiederholungsgefahr [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png]
    Bilder passen, Schwanz eher 14-15*4, sehr angenehm für Gelegenheitsficker

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!