Treffen mit Ts Shirin / Shirin Inc in Saarbrücken

  • Treffen mit Ts Shirin vor einigen Wochen in Saarbücken


    Liebe Community,


    Vor einigen Wochen rang ich mich trotz Corona zu meinem ersten „Sexdate“ durch.
    Zu lange habe ich darauf verzichtet und zu lange hat es (im positiven Sinne) gejuckt.


    Ich war geschäftlich in Saarbrücken und sah, dass Shirin inserierte. Am Vortag also das Date ausgemacht und am Tag selbst 30 min vorher nochmal bescheid gegeben. Der Klassiker.


    Es gibt schon einige Berichte über sie. In diesem Thread sieht man realistische Bilder von ihr (mittlerweile nur mit schwarzen Haaren).


    Aktuell 12 Trans-Ladies im Saarland am Start


    Die Location ist wohl eine bekannte Adresse im Richtweg. Anonym dunkel und soweit ich sah relativ sauber.
    Ich hatte nun ja noch nicht all zu viele TS Erfahrungen und da diese extrem lange her waren sah ich mich als Anfänger an. Entsprechend nervös war ich auch wieder. Diese Nervosität nahm mir Shirin relativ schnell. Nach dem klären der finanziellen Aspekte ging es los. Ich durfte mich oral bei ihr austoben und mich weiter ausprobieren. Auch sie besorgte es mir oral. Mal abwechselnd mal in der 69er. Die eigenen Angaben von 19x5 kommen wohl ungefähr hin. Ihr Teil war sehr hart und ich glaube es hat ihr gefallen.
    nach einiger Zeit wollte ich dann, dass sie mich fickt. Also in die doggy, Kondom und Gel drauf und ab ging die Fahrt. Zuerst etwa zu wild und für mich schmerzhaft. Sie verlangsamte aber sofort und ich konnte mich relativ schnell an ihr Teil gewöhnen. Ab da rammelte sie mich nach allen Regeln der Kunst durch. Es klatschte nur noch und sie stieß mich wirklich fast zum Orgasmus auch ohne, dass nein Schwanz bearbeitet wurde.
    Dann leider ein Missgeschick meinerseits. Sie hörte abrupt auf und sagte Ohje du bist dreckig. Ich weiß nicht warum trotz guter Vorbereitung und analdusche ist mir dieses Missgeschick passiert. Es war und ist mir sehr peinlich aber ich möchte das Treffen realgetreu abbilden.


    Für Shirin war dann das aktive ficken vorbei. Ich konnte sie auch verstehen. Sie blieb trotzdem „Kundenorientiert“ wenn man das so sagen kann und da ich für eine Stunde gebucht hatte wir aber erst bei einer halben Stunde waren fragte ich ob sie nicht einfach anspritzen möchte. Das tat sie dann auf mich und auch ich kam. Trotz des mehr als peinlichen Momentes bleibt das Treffen für mich in positiver Erinnerung.


    Entschuldigt das sehr verzögerte formulieren dieses Berichtes.


    Liebe Grüße an alle Stecher und an die die „gestochen“ werden


    Max

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!