TS Minnie / Sera / Cartier / Cara 0152-19348856 / 0152-13808924 / 0152-10254569

  • Hallo,
    Nachdem ich hier jetzt eine Zeit mitlese habe ich dann gestern Abend endlich auch mal einen Termin gemacht. Und zwar bei:


    TS Minnie
    0152-19348856
    Recklinghausen


    Es war sehr unkompliziert. Einfach per WhatsApp um einen Termin für heute Morgen, 10Uhr gebeten und 5min später war alles geregelt. Inkl. Adresse, Preise und Infos.
    In der Info stand zB das ihr Schw. 4cm sei und sie nicht spritzen könne.


    Heute Morgen war es dann so weit. Nachdem ich frisch geduscht und doch etwas nervös vor ihrer Tür stand öffnete Minnie diese und sie war nur in ein Handtuch eingewickelt. Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte. Ihr Gesicht sieht etwas anders aus als auf den Bildern, aber sie ist Zuckersüß und hat eine umwerfende Figur. Man sieht deutlich das sie Zahnlücken hat aber mir gefällt es eh besser wenn man keine Kaureihe wie modelliert hat.
    Auf dem Weg zu ihrem Zimmer konnte ich schon einen Blick unter das Handtuch erhaschen und sah ihren Schwanz und Beutel. Rrrrrrrrr :)
    Im Zimmer angekommen gab sie mir ein Handtuch und wir gingen (leider getrennt) duschen. Danach kurz das Finanzielle geklärt, ich entschied mich für 80430 da ich schon ahnte das es nicht sehr lange dauern würde so geil wie ich seit Tagen war.
    Dann kam sie wieder ins Zimmer, nackt, und ich bewunderte ihren wirklich grandiosen Body mit den wunderschönen Brüsten. Minnie kam ganz nah an mich ran so das mein bereits angenehm halbharter an ihrem Bauch rieb. Sie lächelte mich an und wir begannen zu knutschen, wobei sie mir die ganze Zeit in die Augen sah. Sie ging langsam auf die Knie und begann meinen kleinen Freund zu blasen. Wenn ich dafür Punkte vergeben müsste, würde ich sagen 7 von 10. Auch bei mir zog sie das „Pissloch“ etwas auseinander und versuchte ihre Zunge da rein zu stecken. Geile Sache 8)
    Irgendwann legte sie sich aufs Bett und zog mich mit. Sie lag auf dem Rücken und wartete scheinbar darauf das ich jetzt IHREN Schwanz blase. Dieser ist übrigens nicht 4 sondern ich würde schätzen 14-15cm lang und wurde etwas mehr als halbsteif.
    Wir knutschten wieder, dann leckte an ihrem Hals, arbeitete mich runter über ihre kleinen harten Nippel, über den Bauch bis zu ihrem besten Stück. Irgendwo hatte ich gelesen das sie wohl eine Vorhautverengung hat. Das kann ich bestätigen, ich habe ihren Pellkopf nicht einmal gesehen.
    Nachdem ich sie ein bisschen geblasen hatte und ihre Eier geleckt habe, fickte ich sie mit meiner Zunge.
    Irgendwann legte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich auf mich und rieb meinen harten zwischen ihren Pobacken. Es fühlte sich sehr geil an. Dann spürte ich wie sie ihr Hintertürchen und meine Schwanzspitze etwas einölte. Gleich darauf griff sie meinen Schwanz und drückte ihn sich in ihre Rosette.
    Naja, wie gesagt, ich war soooo geil, dass das gevögel nur etwa 2-3min dauerte und ich mich in ihr entlud.
    Sie ritt trotzdem noch etwas weiter bevor sie absattelte und mich mit Zewas etwas säuberte. Es gab noch einige Küsse bevor wir duschen gingen, leider wieder getrennt.
    Danach anziehen, kurzer Smalltalk, wieder Küsse und dann war ich auch schon wieder auf der Straße. Ich denke ich war nicht ganz 30min bei ihr, aber es war genau wie in meiner Vorstellung.
    Wiederholungsfaktor ….hmmm….ich würde sagen 90%, was aber nichts mit Minnie zu tun hat sondern weil ich nicht genau weiß ob ich nicht doch lieber eine nasse Musch vögel.


    Ich hoffe das war nicht zu ausführlich, aber wenn ihr noch Fragen habt, gerne :party1:

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!