Ts Perle +49 1512 5764363 Transe in Leipzig

  • moin moin,


    Mein Bericht zu Ts Perle.


    Gestern mit ihr geschrieben ( bin nicht so der Telefon Mensch ) am Hbf Leipzig heute angekommen und schwupp gab es die Adresse.
    Alles schlechte was geschrieben wurde über Sie stimmt schon mal garnicht.


    An der Adresse angekommen gab es die Hausnummer und wo ich schrieb das ich da sei machte sie die Haustür auf.
    Ist auch gut für die die mit dem Auto fahren, habe genug Parkplätze gesehen.


    Bin nach oben gelaufen und aus der Tür schaute der Engel raus, ich finde sie sogar im RL hübscher wie auf Fotos.
    Wir gingen in Schlafzimmer und hatten ein klein smalltalk, bisschen entkleidet und ab unter die Dusche. Nach dem Duschen nochmal kleinen Smalltalk und ab jetzt ging es los.
    Das Abtasten beiderseits, ihre Mobbis sind gut groß und liegen wunderbar in der Hand.
    Sie stülpte mir ein gummi über und ich genoss den OV nebenbei habe ich bei Ihr einbisschen rum gespielt und weiterhin Ihre schönen Brüste in der Handgehabt. Wo ihr Freund langsam steif wurde stülpte sie da auch ein gummi über. ( Ich finde es ganicht verkehrt, wenn alles Safe ist )
    Zu Ihrem freund da unten muss ich sagen er hat einen guten Durchmesser und länge.
    ( Für Anfänger aber trotzdem geeignet, ich hatte so einen bis jetzt noch nie und sie war so sanft beim doggy das ich nach paar min nichts mehr merkte )


    Sie nahm mich Doggy, mit paar kleinen Problemen, danach misio und nochmal Doggy an der Bettkante.
    Zu mir, ich habe keine Ausdauer, es war so geil das ich nach gefühlt 5min dann Doggy in Ihr kam ^^
    Es war peinlich aber ich hatte noch nie soviel passiv Spaß mit so einem großen Lümmel :D



    Danach bisschen geredet und die 1 Std war rum.
    Ich war ey fertig und die Zeit sagte mir selbst, du musst nachhause.



    100% Empfehlung
    Gutes Deutsch reden


    Ein großer Brasilianischer Traum



    *** Wer schlecht mit Frauen umgeht, bekommt nun mal die Schlechte Laune ab ***


  • Danke für deinen Bericht
    solltest du zum Widerholungstäter bei ihr mutieren lass es mich bitte im Vorfeld wissen,
    ich würde dir dann eine Fragestellung für mich bzw. auch das Forum bzgl. einer Kollegin von ihr mitgeben

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!