Erstes Mal Hamburg - welche Shemale? TS Janaina vs. TS Jennifer vs. TS Bonbon

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich bin ab dem 20.12 in Hamburg und möchte dort mal das passiv Dasein ausprobieren (anal, ZA, Blasen).
    Ich habe überhaupt gar keine Erfahrung mit Transsexuellen. Werde versuchen mich etwas vorzudehnen, um es nicht ganz so schmerzhaft zu machen.


    Gut, leider weiß ich nicht, wer in dieser Woche in Hamburg ist. Allerdings habe ich mir schon einige Damen rausgesucht.
    Ich würde gerne entweder zu


    TS Janaina
    TS Jennifer
    TS Bonbon


    Gehen.


    Habt ihr da noch eine Empfehlung oder meint ihr die Damen sind gut für das erste Mal?
    Klar, schreibe ich dann auch einen Bericht.
    Bin über jede Einschätzung dankbar.


    Schönen Samstag

  • ich kenne alle 3 Damen die du in die engere Wahl genommen hast nicht persönlich,
    Janaina war diese Woche in Stuttgart, unter normalen Umständen hätte ich sie auch besucht,
    leider ist sie aber schon wieder weitergereist.


    .. Habt ihr da noch eine Empfehlung oder meint ihr die Damen sind gut für das erste Mal? ..

    für mich der aller, aller erste Anlauf in Hamburg wäre Alena Bent :)
    an zweiter und dritter Stelle jeweils "Alena Bent" :D
    Mir gefallen ihre Fotos, die Rückmeldung ihrer Gäste und vor allem der persönliche Input der Dame hier im Forum
    katapultiert sie für mich auf Platz 1-3 an interessanten Damen in der Elbmetropole.



    Ich bin ab dem 20.12 in Hamburg ..

    was du bei deiner Planung ggf. berücksichtigen solltest, unter normalen Umständen nimmt die Zahl
    der "willigen" DL´s auf Weihnachten hin gerne ab, viel der Damen setzen sich in ihre Heimatländer ab,
    wie es im Jahr 2021 aussieht? Kaffeesatzleserei :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!