TS Luna Fuego 015151210518 - sehr geschäftstüchtig

  • TS Luna Fuego 01515 / 1210518
    sie arbeitet sonst in den USA (lt ihrer Auskunft) und tourt durch die Welt
    Kontaktaufnahme via WhatsApp unproblematisch


    Das Positive ...
    sie sieht schon fast so aus, wie auf den Bildern ...
    ein wenig den Glämmer-Filter gedanklich abziehen ...
    freundlich, entspannt, schlank und gepflegt
    amerikanische Service-Attitüde ... "i love you ... yo're so sexy" ... freundlich wie bei Mc Donalds
    Schwanz 15-16x4


    Der Haken:
    sie ist schon arg geschäftstüchtig ... "time is money"
    die angebotene Stunde 150460 .. hat leider nur nur 30 Minuten
    sie macht aber auch 30 Minuten-Termine, was vermutlich die sinnvollere Buchungsdauer ist
    danach steht auch schon der nächste an der Türe ...
    sie macht Doppelbuchungen ... nachdem ich drin war, hat es wieder geklingelt und sie checkte gleich das Handy ...
    der Schwanz ist gerade mal 5 Minuten hart ... und das am frühen Nachmittag
    sie hat mich dann sehr engagiert mit nem Halbsteifen 15 Minuten gevögelt ... ist irgendwie lanfgweilig ...


    dafür hat sie mir dann ins Gesicht gespritzt ... war nicht so abgemacht
    wenn die das bei jedem macht ist klar, warum da selbst am frühen Nachmittag nicht mehr viel geht


    Kurzzusammenfassung:
    Ist wie ein Happy-Meal bei Mc Donalds
    Eigentlich bekommt man alles, was vereinbart war,
    nur der einzige, der danach wirklich "happy" ist,
    ist Mc Donalds
    :P

  • kann nur vor der Dame warnen. Ich hatte sie als Hausbesuch bei mir . Sie versucht den Tribut immer weiter in die Höhe zu treiben und dazu soll paypal remit und alle anderen Seiten wo ihr Geld überwiesen werden kann benutzt werden. Letztendlich hat sie mir noch Geld aus der Börse geklaut und es gab noch einen Polizeieinsatz.
    Auch wenn sie klasse aussieht. Ich würde sie als kriminell bezeichnen aufgrund meiner Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!