TS Jeyda Oberhausen 0163-8628676

  • Hallo liebe TS Liebhaber
    War heute mal wieder bei TS Jeyda und wollte Euch mal dran teihaben lassen da ich einige Berichte nicht nachvollziehen kann.Es passt irgendwie nicht.Jeyda ist mittlerweile 30 Jahre alt und ich besuche sie seit ca 8-9 Jahre in regelmäßigen Abständen.Wo ich Sie kennenlernte war Sie neu als TS unterwegs und ich hab sie über Pop..en de kontaktiert.Sie hatte damals ihren Wohnsitz in Duisburg gehabt.
    Von Anfang an hatte ich mich gut mit Ihr verstanden.Top gepflegt nette Ausstahlung sehr Ehrlich (davor hatte ich immer angst gehabt abgezockt zu werden).War zu meinen Glanzzeiten so 2x im Monat bei Ihr..Termine wurden auch immer eingehalten...spontan war eher Schlecht oder man hatte eben Glück...aber man wurde nie Abgewimmelt außer Sie hatte gerade Besuch.
    Da ich auf Passiv stehe war ich bei Ihr an der richtigen Adresse...sie hat einen schönen harten Schwanz mit perfekten Umfang..preislich 80030...und wenn Du schön die Sahne möchtest 50 mehr...und da kommt genug...und hat bis jetzt auch immer geklappt..
    So wie ich es mitbekomme arbeitet Sie viel mit Stammgäste....deshalb frage ich mich wie hier einige so schlecht über Sie schreiben was ich nicht nachvollziehen kann.Ich werde Sie wenn sie wieder Inserriert auch mal wieder gern besuchen da ich noch nie ein Problem hatte.

  • So heute mal wieder bei Jeyda gewesen...was soll ich viel schreiben...war sehr geil gewesen....genau wie zu meinen Glanzzeiten wo ich so ca 2x im Monat da war....kein gehetze...kein Zeitdruck und zuletzt nen netten Smaltalk.
    Habe in den letzten 10-12 Jahren bestimmt einiges an Euro verbrannt bei TS wobei ich sagen sollte das ich noch nicht so richtig abgezockt worden bin so wie hier einige schreiben...ehre aber nicht die Erwartungen angetroffen habe...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!