TS Bebel XXL in Nürnberg - Top Empfehlung

  • Mit großer Freude habe ich am Sonntag gesehen, dass Bebel in Nürnberg annonciert. Ich habe sie angeschrieben in WhatsApp und eine Antwort mit Adresse, Dienstleistungen und Preisen erhalten. Sie mache keine Termine, man solle sich telefonisch melden, wenn man bei ihren Haus sei.


    Entsprechend bin ich am Sonntag dort vorbei und habe mein Glück probiert. Es kam die Mailbox, aber sie rief nach wenigen Minuten zurück und meinte, ich solle kommen.


    Freundlich begrüßt, Küsschen und nach meinen Wünschen gefragt. Sie hatte nur einen Bademantel an, ist dann kurz raus und kam in sexy Dessous zurück. Ich hatte sie vor Jahren in der Regensburger Straße besucht und viele ihrer Videos gesehen und muss sagen, eine hübsche Dame, mit viel Ausstrahlung und Charisma. Und einem ordentlichen Schwanz, den ich direkt anblasen durfte.


    Obwohl ich gedanklich nur auf beidseitigen Oralverkehr eingestellt war, und das auch kommuniziert hatte, kam nach kurzer Zeit ihr Wunsch oder fast schon ihre Ansage: „ich will Dich ficken!"
    Dem war ich nicht abgeneigt, und es ging los. Auf meinen Einwand, dass ihr Penis doch recht groß für mich sei und ich vielleicht PP bräuchte, sagte sie „Nein“, nahm Gleitgel und drang bestimmend aber sehr gefühlvoll in mich ein. Nach kurzem Warm-up und immer tieferen Stößen war ihr Schwanz schließlich ganz drin und sie begann mich kräftiger zu ficken.
    In der Mission, meine Beine auf ihren Schultern, was für ein Anblick!


    Ich wichste mich, sie wichste mich, und schließlich kam ich zu einem sehr geilen Orgasmus !


    Was für eine tolle Frau- ich bin total begeistert und werde die bald wieder besuchen :party1:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!