Ts Rosalinda Hagen Vorsicht !!! Betrug 015214957816

  • Ts Rosalinda ⚠️


    Achtung gehört zu der Hagener Bulgaren Zigeuner Bande was ich dort erlebt habe, habe ich nirgendwo erlebt in einer 2 Zimmer mit 3 Bulgarische zigeuner transvestiten ich wurde von ts Rosalinda empfangen also total andere Person richtig männlich hatte ne Perücke an und Mädchen Kleidung ich hätte mir gewünscht nicht gekommen zu sein wie dem auch sei hab ich mir einen Preis schon vorher ausgemacht den ich dann auch wirklich nicht zahlen wollte weil das äußerliche garnicht das entspricht was auf der Werbung ist gehts schon ins eklige als ich sagte ich Steig ab und gehe wurde sie aggressiv die anderen transvestiten kamen aus dem neben Zimmer mit 3 zuhälter die mich dann auch systematisch bedroht haben Geld zu geben für die Zeit und zu gehen ich habe mich natürlich geweigert einer der zuhälter ging an meine Hose und wollte das Geld rausholen es fing an sich aufzuspannen ich hatte Riesen Angst am Ende riss ich die Türe gerade noch los und bekamen eine auf den Hinterkopf ich rief später die Polizei und machte eine Anzeige das war wirklich wie im Film man sollte ladies anzeigen weil die Bilder nicht stimmen es ist heut zutage so leicht Bilder reinzusetzen von einer anderen Person ich warne daher keines Weges dahinzugehen weil es sich nicht lohnt man steht vor einem Mann dem der stinkt und nicht mal 1 Euro bezahlen würde weil das schon als Körperverletzung gilt ihn überhaupt anzuschauen ich warne daher geht nicht hin und wenn ja werdet ihr es bereuen


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!