TS Jasmin 0152-12104568 Shemale in Recklinghausen, Bericht (aka TS Pinky)



  • Hallo Zusammen,


    ich habe überlegt, ob ich was schreiben sollte doch ich wollte meine gute Erfahrung mit dem Forumsmitgliedern teilen, weil ich ja auch davon profitiere.
    Ich habe gestern in Recklinghausen TS Jasmin besucht und bin vollkommen bezaubert.
    Erst habe ich per Whatsapp Kontakt aufgenommen und einen Termin gemacht.


    Nach der Ankunft war ich positiv überrascht, weil Sie teilweise sogar besser als auf den Bildern aussieht. Empfangen hat Sie mich in einem süßen Kleid.
    Nachdem das finanzielle geregelt war, habe ich Vorort in einer sauberen renovierten Dusche geduscht.
    Als ich raus kam war Sie schon auf dem Bett und die Aussicht war eine Augenweide.
    Ich habe mich zu Ihr begeben und Ihre richtig schönen Brüste massiert. Die Brüste sind fest und richtig schön greifbar.
    Küssen auf den Mund war auch gestattet. Sie hat richtig schöne dicke Lippen.
    Danach ist Sie abgetaucht und hat mich richtig schön oral verwohnt. Sie scheint das blasen richtig perfektioniert zu haben, weil Deepthroat war überhaupt kein Problem.
    Ich bin schon gut ausgestattet, weil eigentlich die meisten normalen Frauen Probleme damit haben alles reinzubekommen.
    Sie hat mich schön mit Spucke und auf und ab Bewegungen hart gemacht. Danach hab ich Sie auch ein wenig verwöhnt.
    Ich bin leider nicht so der passive Typ, aber es schien Ihr gefallen zu haben, weil sich was regte.


    Da ich auch Sex haben wollte, habe ich Sie sich hinlegen lassen und bin in der Missionarstellung in Sie eingetaucht und meine Güte war das eng.
    Nach fünf, sechs tiefen Hüben musste ich erstmal raus, um nicht direkt den Druck abzulassen. Die Blicke als Sie unter mir lag haben auch dazu beigetragen.
    Danach habe ich mich hingelegt und nochmal Ihre Brüste in mein Gesicht halten lassen, weil diese mir so gefallen haben.
    Nach ein wenig lecken fühlte ich mich in der Lage wieder weiter zu machen. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und Sie machen lassen.
    Sie ist schön langsam runtergegangen und hat mich schön geritten. Währenddessen habe ich an Ihren Brüsten gespielt, was Ihr ebenfalls gefallen hat.
    Ich wusste, dass ich das nicht lange durchhalten werde und bin dann explodiert.
    Sie hat mich auszucken lassen und ist dann abgestiegen und hat das Gummi entsorgt und mir beim Reinigen geholfen.


    Danach habe ich auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich von meiner Stunde noch 30 Minuten übrig habe.
    Ich habe mich dann den Rest der Zeit massieren lassen. Das kann Sie auch nicht schlecht.
    Ich muss unbedingt nochmal hin zum Zweittest bei Ihr.
    Also von mir gibt es definitiv eine Empfehlung.
    Brüste sind richtig geil. Ich würde vermuten, dass Sie so etwa 1,60m groß ist und Ihr Penis war leicht gekrümmt und vermutlich so 15cm lang.
    Da ich jetzt nicht so der Passivtyp bin kann ich über Ihre aktiven Fähigkeiten nichts sagen.


    Behandelt Sie mit Respekt.



    Euer Joeh130

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!